Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cien cien ist offline
    Avatar von cien

    8003051E - Game will not Save

    Ich habe eben FIFA gespielt und wollte den Managermodus laden und auf einmal kam der Fehler: 8003051E - Game will not Save

    Der Fehler kommt bei allen Spielen, wenn ich einen Spielstand laden oder speichern möchte.

    Was genau ist das und wie kann ich wieder laden und speichern (evtl. ohne das ich Dateien verliere (z.B. beim Fall vom Formatieren))?

  2. Anzeige

    8003051E - Game will not Save

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Daten Speichern (USB Stick)
    die Daten auf der PS3 löschen
    die alten Daten wieder draufspielen
    gucken ob es jetzt geht.

  4. #3
    cien cien ist offline
    Avatar von cien
    Danke dir, ich werde das gleich mal ausprobieren. Falls das nicht geht, bleibt mir nichts weiteres über, als mich an den Sony-Kundenservice zu wenden und ggf. die PS 3 einschicken, oder?

    Für alle die auch mal das Problem hatten:

    Wie +*Dr_Willy*+ es beschrieben hat, eine Sicherheitskopie des Systems auf einer externen Festplatte (oder USB machen). Ich hatte die gesamten Spieldateien auch noch gespeichert. Dann geht ihr auf System - Einstellungen -> Formatieren -> Schnelles Formatieren. Danach ladet ihr die Sicherheitskopie von eurer externen Festplatte und es geht wieder alles.

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. Save Game Werte ändern???: Möchte bei meinem Football Manager Handheld 2009 das Transferbudget ändern, doch wie mach ich das??? DANKE IM VORAUS!!!

  4. Save game für Splinter cell: Double Agent: HI, Gibt es irgendwo ein savegame für Splinter Cell: Double Agent???