Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flex flex ist offline

    mit PS3 über T-mobile web`n`walk Box3 ins Internet

    hallo zusamm
    weiß vielleicht jemand ob ich mit der T-mobile web`n`walk Box3 meine Playstation 3 ins Internet bringen kann?

    mfg

  2. Anzeige

    mit PS3 über T-mobile web`n`walk Box3 ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: mit PS3 über T-mobile web`n`walk Box3 ins Internet

    Zitat flex Beitrag anzeigen
    hallo zusamm
    weiß vielleicht jemand ob ich mit der T-mobile web`n`walk Box3 meine Playstation 3 ins Internet bringen kann?

    mfg
    Wenn da ein LanPort dran ist, oder das Teil Wlan unterstützt... warum denn nicht?

    Schließ doch einfach mal deine PS3 dran an und dann wirste ja sehen obs geht oder nid

Ähnliche Themen


  1. Tethering über T-Mobile?!: Hallo, wie ja bekannt ist möchte es T-Mobile nicht das man durch Tethering mit seinem Laptop über das Handy im Internet surfen kann. Falls man...

  2. Web'n'walk Internet Verbindung: Hallo an alle Wir sind zu Hause von Modem auf web'n'walk von TMobile umgestiegen. Jetzt frag ich mich obs da einen Weg gibt mit meiner Wii ins...

  3. Mit DS Online über Web Walk box II: Hallo, nach vielen googlen wie man den WIFI Max richtig konfiguriert bin ich immer wieder auf diese Seite gestoßen. :-) Nun hab ich mich auch...

  4. E-mail über Web'n'Walk: Hallo an alle, habe seit kurzem WebnWalk gebucht und erfolgreich in Betrieb genommen. Meine Frage (die von T-Mobile letztlich abgewimmelt...

  5. ps3 und mobile connect internet: hallo kann man die ps3 am mobile connect anschließen?