Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    JPW JPW ist offline
    Avatar von JPW

    LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    In vielen Videos sehe ich bei Legend of Zelda Phantom Hourglass statt dem Motor START/STOP Zahlen. Regeln die die Geschwindikeit? Warum sind die bei meinen Spiel nicht?
    Liegt das daran das die auftauchen wenn man irgendwie alle Teile eines Sets hat und wie der Handwerker sagt die Ausdauer des Schiffes sich erhöt???

    Also wollt ich mal fragen sind bei euch auch diese Zahlen statt den Motor in meiner Version?

    Ich hab mein Siel erst vor kurzem gekauft (kurz nach Ostern)
    ist das dann schon eine überarbeitete Version oder so?

  2. Anzeige

    LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Zahlen?
    Ich hab es mir vor 2 Wochen gekauft und bei mir steht da einfach nur Start/Stop .
    Wüsste sonst nicht was du meinst...

  4. #3
    JPW JPW ist offline
    Avatar von JPW

    AW: LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Guck mal den Film an, der auf The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Nintendo - Spiele
    ist.
    der 2. müsste es sein...
    Dort stehen statt "Start/Stop" die Zahlen 0 1 2

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Aber wirklich (HÄÄ ?) Werden wir beide mit ner Billig Version abgetrifft?(Hey ein neues Wort )Beim 1.Video ist das aber nicht, Eh?!

    So bitte ein Experte der uns alles in FachChienesisch erklärt her

  6. #5
    abc roller abc roller ist offline

    AW: LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Hallo Zelda-Spieler

    Ich habe eine vermutung warum, dass so ist und zwar, ist das erste Video ganz eindeutig die Japaniche(chinesiche?) Version, dies sieht man an den Menü Knöpfen.
    Im zweiten Video ist mit großer Wahrscheinlichkeit die amerikanische Version zu sehen, da unten Menu (statt Menü) und auf der Karte das Wort enemy zu lesen ist. Es könnte natürlich auch die engliche Version sein, doch die haben eig. die selbe Version wie wir.

    Ich hoffe euch interessiert es jetzt noch
    ABC

    P.S. Ich hoffe es ist mir verziehen den Tread wieder hochgeholt zu haben, doch da er sich immernoch auf der ersten Seite befand dachte ich es geht in Ordnung.

  7. #6
    JPW JPW ist offline
    Avatar von JPW

    AW: LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Danke,
    so etwas hatte ich schon vermutet, aber ich dachte nicht das die japanische oder chinesiche so unterschiedlich ist...

    Ich dachte das das durch besondere Bauteile kommt... aber das ist auch seltsam weil im Video die Standart-Teile eingebaut sind.

    Irgendwie schade das man bei dieser Version nicht die Geschwindigkeit regulieren kann.

    Aber Danke für deine Antwort.

    JPW

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Ahh,vielen Dank.Dachte schon es gäbe verschiedene Versionen

  9. #8
    abc roller abc roller ist offline

    AW: LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Genau genommen sind es ja verschiedene Versionen, die amerikanische ist halt die mit den Zahlen, "der Rest der Welt" hat die selbe wie wir.^^

    Gruß
    ABC

  10. #9
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: LoZ: PH Schiffgeschwindigkeit?

    Das ja,meine das es zwei Deutsche Versionen gibt