Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Mario Kart DS

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mario Kart DS

    Mario Kart DS



    System: Nintendo DS

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 24.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mario Kart DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mario Kart DS

    Wird ja mal Zeit das der Titel mal erscheint, aber 1.November stimmt auch wieder nicht fuer Deutschland. Nach Angaben eines grossen Elektrofachmarktes soll es nun am 24.Nov erscheinen.

    Urspruenglich war sogar einmal der 1.Mai geplant.
    Dennoch werde ich es mir sicher zulegen, da es das wohl bis dato beste Mario Kart sein wird, was es je gegeben hat.

    Wir sehen uns dann online.
    Zumindest seh ich euch: Im Ruekspiegel

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart DS

    wer will meinen freundescode????

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart DS

    will keiner freundescodes tauschen man ist das komisch

  6. #5
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    AW: Mario Kart DS

    hi alle miteinander!
    mit dem freundescode ich hät ihn gern!
    hab zwar noch kein internetmodul aber krieg vlt zu weihnachten!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart DS

    na dann poste wenn du eins hast dann kriegst du ihn

  8. #7
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Mario Kart DS

    @VegetaM
    ich will tauschen^^

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Mario Kart DS

    Bitte macht das per PN

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Kart DS

    kann man das spiel online spielen wenn ja wer das klasse ein must have

  11. #10
    Swidran Swidran ist offline
    Avatar von Swidran

    AW: Mario Kart DS

    Ja das Spiel kann man online spielen, denn es hat Wi-Fi
    und da brauchst du nur noch W-Lan zuhause.

  12. #11
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Mario Kart DS

    So, ich hoffe euch hat mal wieder meine Zusammenfassung gefallen

    warum deine (!) zusammenfassung? die is komplett übernommen (wenn man vom kommentar absieht).. dieses rechtsklick --> kopieren --> einfügen (oder strg+c;v) bekommt jeder 5-jähriger hin

    Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Nintendo DS / Mario Kart DS

    sowas kann man auch googln, da muss man, meiner meinung nach nich das forum mit vollspammen...

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Kart DS

    Zitat Swidran Beitrag anzeigen
    Ja das Spiel kann man online spielen, denn es hat Wi-Fi
    und da brauchst du nur noch W-Lan zuhause.
    danke habe ich schon (w-lan) wegen meiner wii

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Kart DS

    So, muss nun mal diesen Thread wieder beleben:

    Habs nämlich seit kurzem auch und finds grandios!
    So macht Zocken wieder richtig Spaß!

  15. #14
    drecko drecko ist offline
    Avatar von drecko

    AW: Mario Kart DS

    ich habs auchund finde es gut.
    nur finde ich es doof das die anderen oft einfach ausmachen wen sie verlieren
    und für die die es noch nicht wissen: wenn einer ausmacht ist alles ende un das spiel wird als nicht gespielt angezeigt

  16. #15
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Mario Kart DS

    Ich werde es mir heute holen und bin schon gespannt darauf. Ich freue mich vor allem darauf mit dem Spiel online zu gehen!

  17. #16
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Mario Kart DS

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir heute holen und bin schon gespannt darauf. Ich freue mich vor allem darauf mit dem Spiel online zu gehen!
    hihi karina...dann beeil dich mal...lach..bieni wartet schon auf dich..gg..macht jede menge fun..obwohl die graphik dürfte ein bissi besser sein..aber das spiel ist wirklich nur zu empfehlen....
    grüssli bieni

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Kart DS

    Also ich finds auch grafisch super, wenn man es mal mit Normalo-Rennspielen diverser Dritthersteller vergleicht!
    Ich kann jedenfalls nur zum Kauf gratulieren, falls er bereits getätigt ist!



    Ach ja, so nebenbei: Falls jemand sich mal online messen mag: 171922 125432 (+ PN an mich)

  19. #18
    -Toti- -Toti- ist offline
    Avatar von -Toti-

    AW: Mario Kart DS

    Also Ich würde auch mal gerne über WiFi mit euch spielen!

    Mein FC ist: 210608642339
    Falls jemand mich haben möchte soll er mir seinen FC per Pm schiken!

    Ich habe noch eine Frage ändert sich der FC wenn man den DS wechselt oder bei jemanden anderes über Internet spielt ?

  20. #19
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Mario Kart DS

    Nee, der bleibt immer gleich. Nur wennn du neues Spiel machst ändert der sich

  21. #20
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Mario Kart DS

    hab mario kart ds schon ewig aber endlich internet dafür ^^
    es erinnert mich stark an mario kart 64 von der lenkung her.
    bis jetzt hab ich so oft gegen leute gespielt, die ausmachen >.< meistens irgendwelche asiaten, die anscheinend nicht verlieren können xD
    würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir seine nr tauscht und man mal ein 4 player rennen machen könnte.
    ps. ich mach auch nicht aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...