Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    Nintendo MP3 Player

    Funktioniert bei:Nintedo DS/lite,Game Boy micro,GBA.

    Verwandle deinen Handheld in eine Musikstation für unterwegs! Stecke den Nintendo MP3 Player in den Modulschacht eines Gamboy (siehe die oben genannten namen),und höre deine Lieblingsmusikdateien (MP3) überall und jederzeit. Die komfortable Bedienoberfläche erlaubt einen spielen einfach und intuitiven Zugriff auf deine Musikdateien.Hinweiser Mp3 Player kann nicht allein betrieben werden.Eine SD Card (nicht enthalten) wird benötigt.Um Musik auf einer SD card aufzuzeichnen,werden zusätzliche Geräte (z.B. ein PC mit geeigneter Software und einem Kartenlesegerät) benötigt.

    ich wollte fragen,die, die diesen MP3 player besitzen ob sie mit dem zufrieden sind.
    Ich bin mit dem zufrieden benutze ihn aber nur beim Ds,weil bei den anderen Geräten ist er mir zu leise.

  2. Anzeige

    Nintendo MP3 Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo MP3 Player

    ich bevorzuge persönlich vollwertige flashmodule.
    wobei die lautsprecher vom DS Lite nicht sehr viel hergeben. aber kopfhörer lösen das problem.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo MP3 Player

    Ich bevorzuge M3 Simply mit Moonshell . Dennoch finde ich, dass diese Erweiterung nützlich sein kann, wenn man NUR Musik hören will .

  5. #4
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Nintendo MP3 Player

    Ich habe ebenfalls den MP3-Player und muss sagen:
    Je weniger features, desto besser die einzelne Funktion.
    Das Teil ist einfach nur perfekt.

    Hatte das Teil auf ner Klassenfahrt mit, Kumpel von mir nahm noch seine Computerboxen (mit Bass und allem drum und dran) mit.
    Das war geil^^
    Hat sogar die PSP-Leute etwas ins Staucheln gebracht.
    Tjaja, der DS is genauso gut wie sein Input, wie ich zu sagen pflege.
    Bei der PSP is das nich ganz so leicht, die zu erweitern...
    KK, mir fiele da aber auch nix ein, was noch zu erweitern wäre, muss ich doch sagen^^

  6. #5
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Nintendo MP3 Player

    Ich werde in zukunft auch eher auf ein Flashmodul zugreifen, denn so wie ich es verstanden habe, hat es doch mehr Features.

    EDIT: Was soll der MP3-Player eigentlich kosten? So nebenbei

  7. #6
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Nintendo MP3 Player

    ich habe mir den MP3 Player so vor einem monat gekauft,da kostete er 30euro

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo MP3 Player

    Ich bleibe auch bei Moonshell... Die Veränderbaren Skins, das einfache Handling und die gute Soundquali über Kopfhörer überzeugen mich.

  9. #8
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Nintendo MP3 Player

    Solangs ne gute Quali über Kopfhörer hat, hats (normalerweis) auch ne gute Quali für PC- oder andere Boxen.
    Und die kann man wiederrum richtig aufdrehen^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Nintendo MP3 Player

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    ich bevorzuge persönlich vollwertige flashmodule.
    wobei die lautsprecher vom DS Lite nicht sehr viel hergeben. aber kopfhörer lösen das problem.
    Hallo, ich suche jemanden der mir einen tip gibt wie ich musik auf der sd-card speichere. wenn ich den mp3 player in den ds stecke wird immer nur angezeigt: keine datei gefunden, check sd-card. Es ist aber Musik auf der sd drauf! Vielleicht das falsche Format? Ich weiß nicht mehr weiter. Mein 9-jähriger Sohn wartet sehnsüchtig, daß es klappt! Die sd card haben wir heute extra gekauft, mitsamt kartenlesegerät.. jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #10
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Reden AW: Nintendo MP3 Player

    Also, eine normale SD-Karte ist vorhanden, Cardreader zum 'Verbinden' mit dem PC auch...?
    Gut, sind schonmal gute Voraussetzungen

    Also, so weit ich weiß, spielt der Player ('Nintendo MP3 Player' für den GBA/GBA-Schacht [Slot-2]) nur MP3-Dateien ab.
    Formate wie .wav, .wmv, .ogg und .midi (oder ähnliche) erkennt der gar nicht erst, so weit ich das noch weiß - aber welche Player unter 40 Eus erkennen schon das WINDOWS MEDIA FORMAT (.wmv) ^.^° Die Microsoft-Typen wollen ja immer 'ne Unmenge Kohle für die Lizenz dafür... aber egal.


    Also, Dateisytem sollte FAT sein - optimal wäre FAT32. Is' eigentlich Standard, aber es soll PCs geben, die direkt nach NTFS formatieren, hab' ich gehört (tse...) - da bin ich mir nämlich net so sicher, ob der damit klar kütt.




    Für den Fall, dass es KEINE MP3's sein sollten, die drauf sind, kommt wahrscheinlich die Frage auf:
    WIE konvertier' ich die in das MP3-Format um...?

    Dafür nutze ich seit langem Audacity ohne Probleme. Warum keinen speziellen Konverter...? Weil Audacity die Möglichkeit bietet, viele Formate in viele Formate zu konvertieren - und nicht nur .irgendwas-und-nix-anderes in .mp3.
    Desweiteren kann man mit Audacity auch mal 'n bissl hier schnippeln, 'n bissl da ein- oder ausblend-Effekte verwenden, ID3-Tags bearbeiten oder erstellen (zwecks ID3-Tag - Erstellung auch ganz nett: MP3tag - schönes Programm.) und so weiter.

    ID3-tags sind Infos über Album, Artist, Year, Comment, Track No., Titel, blablabla.


    So, hoffe, das war nich allzu viel auf einmal - kann mich nur schwer zurückhalten ^.^°





    Und zur besseren Übersicht hier nochmal alles Relevante in der short-short-Version:

    - Dateisystem auf FAT32 formatieren
    - Format der Dateien ausschließlich .mp3

    Und alles sollte laufen


    Formate konvertieren, Files bearbeiten und ID3-Tags bearbeiten:
    -> Audacity

    Unkomplizierteres und praktischeres Programm für NUR - ID3-Tag - Bearbeitung, aber von mehreren Files gleichzeitig:
    -> MP3tag




    Wenn ein einfacher Konverter für die Formate gesucht wird, einfach mal bei Tante Google fragen - die fahr'n raus und suchen alles, was man sie suchen lässt, und SCHNELL wie Sau. XD
    Einfach mal 'MP3 Konverter' oder so eingeben, bin mir sicher, dass da das ein oder andere passende Programm dabei sein wird... denn die machen ihren Job verdammt gut.
    *keine Werbung mach, nein, GAR keine Werbung mach*

    -^.=.^-

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Nintendo's Website braucht Flash Player 10,Toll für die Wii...: Hey, Ich sehe gerade das auf der Nintendo Website steht das man den Flash Player 10 braucht um die Seite anzuzeigen. Ist das jetzt Verasche?! Wie...

  3. Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?: Hallo. Will mir demnächst ein Samsung LCD Full HD Gerät holen. Ich möchte natürlich bei meinem standart DVD Player die beste Qualität rausholen,...

  4. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...