Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Daumen runter Nintendo's Website braucht Flash Player 10,Toll für die Wii...

    Hey,
    Ich sehe gerade das auf der Nintendo Website steht das man den Flash Player 10 braucht um die Seite anzuzeigen. Ist das jetzt Verasche?! Wie soll das mit der Wii gehen die "nur" Version 9 hat? Update für den Internet Kanal her,Nintendo...^^

  2. Anzeige

    Daumen runter Nintendo's Website braucht Flash Player 10,Toll für die Wii...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Nintendo's Website braucht Flash Player 10,Toll für die Wii...

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich sehe gerade das auf der Nintendo Webiste steht das man den Flash Player 10 braucht. Ist das jetzt Verasche?! Wie soll das mit der Wii gehen die "nur" Version 9 hat? Update für den Internet Kanal her,Nintendo...^^
    Da hat sich Big-N aber wirklich selbsr ein Bein gestellt^^.
    Ist schon bittere Ironie, dass man gerade mit der Wii nicht auf die offizielle Nintendo-HP gehen kann .
    Aber vielleicht gibt es ja eine angepasste Website, wie es zum Beispiel auch bei YouTube der Fall ist? Hast du denn schon mal versucht, mit der Wii auf Nintendo.de zu surfen?

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Reden AW: Nintendo's Website braucht Flash Player 10,Toll für die Wii...

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Da hat sich Big-N aber wirklich selbsr ein Bein gestellt^^.
    Ist schon bittere Ironie, dass man gerade mit der Wii nicht auf die offizielle Nintendo-HP gehen kann .
    Aber vielleicht gibt es ja eine angepasste Website, wie es zum Beispiel auch bei YouTube der Fall ist? Hast du denn schon mal versucht, mit der Wii auf Nintendo.de zu surfen?
    Jop,habe es probiert mit der Wii daher ist es mir aufgefallen. Oh mann Big-N xD
    Ne,ich glaube es gibt keine angepasste Website. Und YouTube XL ist auch irgendwie doof,weil die Ränder abgehakt sind...
    Mfg

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo's Website braucht Flash Player 10,Toll für die Wii...

    So nun funktioniert es wieder! Big-N haben ihren Fehler bemerkt

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nintendo's Website braucht Flash Player 10,Toll für die Wii...

    also kann man jetzt einen aktuellen flashplayer installieren weil bei mir kommt immer noch die fehlerelung beim download. gruss d.

  7. #6
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo's Website braucht Flash Player 10,Toll für die Wii...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also kann man jetzt einen aktuellen flashplayer installieren weil bei mir kommt immer noch die fehlerelung beim download. gruss d.
    Kannst du mit der Wii noch nicht auf Nintendo.de ?
    Oder mit dem PC?

Ähnliche Themen


  1. Flash Player Problem: moin Leute habe nen klitzekleines Problem mit dem Flash Player Und zwar wenn ich auf den Vollbildmodus gehe ist das Bild nicht vollständig...

  2. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  3. Flash Player für Wii: Ist es möglich einen Flashplayer für die Wii herunter zu laden, damit man z.B. auch Videos von Clipfish,.... anschauen kann? Gruss

  4. Flash-Player auf PSP: Hi @ll!! Habe jetzt ma ne Frage. Kann ich eig mit dem Flash-Player auch kleine FlashGames auf der PSP zocken? Wenn ja wie kann ich diese kl....

  5. Flash-Player: Hi, Wisst ihr ob es ein Hombrew gibt, mit dem man sich den Macromedia Flash-player zum Youtube-videos anschauen auf die PSP hohlen kann? Ich hab...