Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?

    Hallo.

    Will mir demnächst ein Samsung LCD Full HD Gerät holen. Ich möchte natürlich bei meinem standart DVD Player die beste Qualität rausholen, sowie bei meiner Wii und Xbox 360.

    Ich habe gehört, dass die Einstellungen schon einiges ausmachen, daher würden die mich mal interssieren. Auch habe ich gelesen, dass man sich einiges an Kabel/Anschlüssen noch holen sollte, um die Qualität hoch zu schrauben, da die Standart Dinger es oft nicht bringen und man die Qualität um einiges höher schrauben kann.

    Bin gespannt auf eure Beiträge. Vielen dank im vorraus.

  2. Anzeige

    Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?

    Naja ich würde schon mal als erstes von einem Samsung abraten, wenn die die Grafik Qualität so wichtig ist ^^'

    Naja wo hast du das gelesen, dass du diese gross beeinflussen kannst?

    An der Wii hast du ja schon einen bestimmten Stecker, der von dser Wii weg geht, auf Cinch und dann auf ein Scart Adapter.. ich weiss nicht, wie du da mehr rausholen könntest. Aber bei der XBOX geht das evt, dort kennw ich die Anschlüsse nicht.

    Würde dir dort HDMI (falls Anschluss vorhanden) empfehlen oder die etwas teureren Cinch Stecker mit den Farbe: Rot-Blau-Grün.

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?

    Zitat Gore Beitrag anzeigen
    Naja ich würde schon mal als erstes von einem Samsung abraten, wenn die die Grafik Qualität so wichtig ist ^^'
    was empfiehlt denn der profi ? tut mir ja leid, aber samsung hat mit den super clear panels so ziemlich eines der besten hd-bilder......natürlich gibt es auch noch andere gute hersteller im lcd bereich, zb sony und philips.....
    aber so eine pauschalaussage ist mumpitz......

    An der Wii hast du ja schon einen bestimmten Stecker, der von dser Wii weg geht, auf Cinch und dann auf ein Scart Adapter.. ich weiss nicht, wie du da mehr rausholen könntest.
    ich denk du arbeitest im fachhandel....naja....wollen wir mal nicht so sein......@simply: schliess die wii über component an den lcd an - dann im menü auf 480p/edtv stellen. mehr lässt sich aktuell nicht rausholen. das bild ist dann aber schon deutlich besser als über scart/cinch. zb dieses kabel hier:
    Amazon.de: Wii - Komponentenkabel HD: Games

  5. #4
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    AW: Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?

    Danke Bummel, hast mir gut geholfen.

    Gore: Öh, möchte nicht unhöflich sein, da immerhin ich ja Hilfe wollte, aber du scheinst noch weniger Ahnung zu haben als ich...

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe: Mp3 player wird von der xbox360 nicht erkannt!: Besitze den Samsung YP -S5 player, der Mp3 player wird von der xbox von der stereoanlage oder anderen geräten nicht erkannt, außer natürlich am PC,...

  2. LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??: Hallo Leute, bin neu und ahnungslos (tolle Kombi :)). Hab keinen Thread gefunden, der genau auf mein Problem passt. Hoffe, Ihr könnt mir helfen:...

  3. samsung lcd - welche einstellungen und wo av?: hi, ich konnte einen samsung le32s9 auftreiben, den ich nu hier angeschlossen hab. nur ist das bild miserabel und ich finde nichtmal den knopf, durch...

  4. LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??:

  5. Nero Recode welche Einstellungen: Tach auch! Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich im Nero Recode machen muss damit danach meine DVD´s als Nero Digital auf der PS3 laufen?...