Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

    hallo,
    ich hab mit meinen charkteren mario,luigi und den babys level100 erreicht und irgendwie steigen die keine levels mehr auf ich war mit ungefähr 510000 punkten erfolg mit allen auf level 100 und jetzt hab ich schon gegen 610000 punkte erfolg und die steigen einfach kein level mehr auf.
    Muss das so sein oder ist der abschtant zwischen jedem level so groß geworden?

  2. Anzeige

    Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

    hm. da level 100 in vielen spielen die obergrenze ist und der "abschtant" ^^ schon ziemlich groß ist, denke ich mal dass du im level nicht weiter aufsteigen kannst. mit dem level sollten die gegner doch auch kein problem mehr sein, oder?

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

    ja da hast du schon recht den letzten Boss schaff ich schon mit 3 Bros-items aber die Erfolgs Punkte steigen trotzdem nach jedem vernichteten gegner.
    ??????????????????????????????

  5. #4
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

    ^^ vielleicht gibt's ja noch irgendeinen Bonus für ne Million Punkte?

    Oder vielleicht will das Spiel bloß nicht, dass du enttäuscht bist, weil die Siege keine Punkte mehr bringen?

  6. #5
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

    ich find das spiel ned schlecht, aber es gibt bessere von mario

  7. #6
    luigi2000 luigi2000 ist offline

    AW: Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

    ich hänge bei dem steinblockgegner ich hau die immer in ihre einzelteile also das dann die kleinen steinblöcke da sind aber die macht sich immer wieder groß!!könnt ihr mir da bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke im voraus!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

    ich komme in der elan fabig nicht weiter habe hammer und so gelernt habe jezt nur noch beide babys

Ähnliche Themen


  1. Sly Cooper - Jagd durch die Zeit: Sly Cooper - Jagd durch die Zeit für die VITA ganz frisch angekündigt: http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1079.jpg...

  2. Mario & Luigi RPG 3: hii hier könnt ihr mal über mario und luigi rpg 3 diskutieren. hier ist erstma der trailer aus japan:D http://www.youtube.com/watch?v=oxi8ZHZs5-E...

  3. Mario & Luigi: wie findet ihr sie in ssbb also für mich is luigi der beste weil er einfach stärker ist

  4. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang: Original: Toki wo kakeru shojo Freigegeben ab 12 Jahren Kino-Termin: 13. September 2007 Spieldauer: 100 Minuten Zeichentrick/Fantasy Japan 2006...

  5. Mario und Luigi in GTA: Hallo, hab im forum danach gesucht... nichts gefunden. Also: wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=kOnz9_PoGz4 :lol: