Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Emi86 Emi86 ist offline

    Meine Haustierfarm als Weihnachtsgeschenk?

    Hallo zusammen,

    Ich überlege meinem Patenkind Meine Haustierfarm zu Weihnachten zu schenken.
    Offenbar kann man in dem Spiel Tiere pflegen und füttern.


    Kennt jemand von Euch das Spiel? Wie funktioniert das mit diesen Hanadeka-Fotos?

    Danke und Gruss
    EMI

  2. Anzeige

    Meine Haustierfarm als Weihnachtsgeschenk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Weihnachtsgeschenk für iPad??: Hallo! Habt ihr vielleicht eine Idee für ein iPad Zubehör als Weihnachtsgeschenk? Es sollte halt kein 0-8-15 Ding sein, sondern doch etwas...

  2. V: Nagelneue Wii aus Weihnachtsgeschenk!: Hi, wir haben bei uns im Betrieb jeder eine neue Wii zur Weihnachtsfeier bekommen. Da ich aber schon eine Xbox habe will ich die Wii hier...

  3. PS3 als weihnachtsgeschenk?: Also ich wollte mir eigentlich ne PS3 zu Weihnachten wünschen habe aber wenige infos.So finde ich die PS3 einfach nur geil doch ist sie so gut wie...

  4. weihnachtsgeschenk: ich hab gar keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll:p hat jemand das gleiche "problem"?