Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag My Japanese Coach

    Titel: My Japanese Coach

    Plattform: Nintendo DS

    Hersteller: Ubisoft

    Release: 16. September 2008 (USA) n.n.b (EU)

    Sonstiges: Dieses Spiel ist ein weiterer Teil der Ubisoft "Spiele für mich" - Reihe.

    Mehr erfahrt ihr, wenn ihr den nachfolgenden Link folgt

    My Japanese Coach - Infos DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag My Japanese Coach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: My Japanese Coach

    Ist ganz nett, aber ich kann mir wie bei allen Sprach-spielen nicht vorstellen dass das funktioniert Mit einem Buch geht das ganze viel besser (und billiger)

Ähnliche Themen


  1. Coach Carter Titel musik: Hi Ich würd gern wissen wie das lied heisst das am anfang vom film ist da wo er ins auto einsteigt und los fährt. Das ist so ein ruhiges Lied so...

  2. Mein Wortschatz-Coach: Mein Wortschatz-Coach System: Nintendo Wii Genre: Lernsoftware Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. März