Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MySims

  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    MySims

    Hi Leute mich lock neben dem naruto spiel auch dieses DS-Spiel "MySims"

    hat es jemand von euch oda weiß jemand ob sich auch hier ein kauf lohnt

    thx für jede rückmeldung

  2. Anzeige

    MySims

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mutti Mutti ist offline

    AW: MySims

    wir hatten das. Ich habs zurückgebracht. Man hat ne süße kleine figut, ganz im sims-stil kann man die selber erstellen. dann kommt man in einer stadt an, name geben, und bekommt aufgabe von der bürgermeisterin, ihren enkel zu suchen. den hat man schon gesehen und auf der minimap sieht man wo er ist. also hin und dann fängt es an, was man dauernd tun muss. reden, themen aussuchen und hoffen das der gesprächspartner davon glücklich wird. Hat man innerhalb der zeitvorgabe den glücksbalken voll bekommen geht es weiter, ansonsten darf man es einfach nochmal versuchen. der enkel geht mit, dann soll man den polizist und den Schneider besuchen, da auch wieder labern. dann bekommt man sein zu hause zugeteilt, kann sich 4 möbel da reinstellen und von da an geht es eigentlich immer so weiter. leute kommen dazu, man muss reden und dann gibt es noch so einen balken der bei manchen aktionen etwas weitergeht, ist er voll bekommt die stadt einen neuen bewohner. das ganze geht dann noch unter wechsel von morgends, mittags abends und nachts von statten. ich hab bäcker und angler freigeschaltet gehabt aber dann ging es nicht mehr weiter, egal was ich getan habe. es gibt auch so minispiele, zb kann man bei der blumentante blumenkränze binden, beim enkel der bm kann man sqash spielen und vom angler bekommt man ne angel, damit kann man an jedem gewässer angeln. die grafik ist sehr einfach gestrickt und auch sonst find ich es schnell langweilig. Angeblich soll es ja animal crossing ähnlich sein, das muss ich aber abstreiten. animal crossing ist sehr viel schöner, die grafik, die möglichkeiten, und da kann man auch miteinander spielen, sich besuchen etc, das geht bei mysims nicht. mysims hat 2 speicherstände.
    das mysims für die wii gefällt uns besser, beide mysims sind nicht zu vergleichen, obwohl die packungen nahezu identisch sind sind es 2 völlig verschiedene spiele.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  4. #3
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: MySims

    ok dankeschöööööön

    klingt auch wie animal crossing aber iwie ist es verlockend weil man bei mysims sport treiben kann... weißt du zufällig ob man später noch andere sportarten machen kann wie z.B. fußball (wandschießen) oda so?

    ps warum redest du von wir?^^

  5. #4
    Mutti Mutti ist offline

    AW: MySims

    na wir sind ja hier 2 Erwachsene und 3 Kinder, und darum wir. Ich weiß nicht, ich glaube Fußball gibts nicht in mySims. Da werden halt ein paar Minigames freigeschaltet so nach und nach. Ich fands selbst für meine Kinder zu hohl, und da es auch nur 2 Speicherstände gibt hab ich es sie nicht probieren lassen. Sonst will ja jeder einen Spielstand haben, und das wäre nicht gegangen, aber ich bin mir eh sicher das sie daran sehr schnell die Lust verloren hätten. Bei den gesprächen, die scheinbar die Hauptsache sind in dem Spiel, muss man ja immer raten worauf der gegenüber am besten reagiert, und dann schenkt man noch einen Blumenkranz oder ein Törtchen, und bei den Törtchen bekommt man dann noch meistens zu hören, das es nicht schmeckt. Man hat die Wahl zwischen 2 Sorten am Anfang, und da hat man auch keinen Anhaltspunkt ob der Gesprächspartner lieber Käsekuchen mag oder die andere Sorte. Also Blindes herumtappen. Naja, bei Animal Crossing hat man mehr Möglichkeiten ganz frei wählbar, bei MySims muss man irgendwas vorantreiben um mehr Leute in die Stadt zu bekommen, ich finde die beiden Spiele sind sich nicht sehr ähnlich. Könnte ich ja auch Super Wario World mit Castlevania vergleichen, na gut beide mit hüpfen und laufen, aber sonst?
    So na gut, der rest vom Wir trifft gerade ein und hat Hunger, also cu! ;-)

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: MySims

    oh...ok dankeschön für deine deutliche wiedergabe zu dem spiel...ich denke das ich es doch nicht kaufe da mir animal crossing nach 10 tagen schon nicht mehr gefiel (schulden viel zu hoch und hab acuh keine wifi )...

    naja danke für deine rückmeldung THX

    gruß an dich und den rest vom wir

    Goki

  7. #6
    luigi2000 luigi2000 ist offline

    AW: MySims

    kann mir jemand helfen?? ich bim bei MySims ds beim 2. sternlevel und hab die leiste drunter schon zu einem dreiviertel (ungefähr) gefüllt krieg die aba einfach nich voller!!!

    danke im voraus

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: MySims

    bei den personen- bildern(du weißt schon, da wo alle personen aufgelistet sind wo du schon kennst) sind manche texte gelb... jaa da musst du dann einfach machen was der text dir eben sagt^^

Ähnliche Themen


  1. MySims Kingdom: Das Spiel wird wie immer von EA entwickelt und soll im Herbst für Wii und DS erscheinen. Diesmal spielt das ganze im Mittelalter. Ihr müsst...

  2. “MySims SkyHeroes”: Fans der knuffigen “MySims” dürfen sich im kommenden Herbst auf MySims SkyHeroes freuen. Im kommenden “Flug-Action-Adventures” gilt es, die finsteren...

  3. MySims ist es cool?: Hey,ich war letztens bei Combi. :whistle: Also ein Supermarkt. Ich habe da MySims für 22 Euro gesehen!! :eek: Könnt ihr es empfelen oder kann...

  4. MySims (PC): Titel: MySims PC Plattform: PC Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Release: 28. Oktober 2008

  5. MySims Review: Entwickler: Electronic Arts Vermarkter: Electronic Arts Genre: Adventure Regionalcode: PAL Sprache: Deutsch Verfügbarkeit: 20. September...