Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Big_Curuba Big_Curuba ist offline

    Ausrufezeichen Nintendo DS kaputt

    Hallo,
    ich habe ein Nintendo DS und wnen ich es einschalte dann leuchte 2 sek die grüne led und dann blitzt der obere Bildschirm ganz kruz weiß.
    Ich hab auch schon gehört das mehrere das Problem haben aber ich ahbe keine Lösung gefunden.
    Kann mir da jemand helfen??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo DS kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: Nintendo DS kaputt

    Also das hört sich hart an!
    Bist du villeicht mal bei irgentein Spiel ausgerastet und hast den Nintendo dabei beschädigt?
    Anders kann ich's mir nicht erklären .

  4. #3
    Big_Curuba Big_Curuba ist offline

    AW: Nintendo DS kaputt

    Ne ich habs schon so geschenk bekommen.
    Mein cousin hats mir geschenkt zum reparieren und wenn ichs schaff darf ichs behalten.
    Hat jemand ne Idee????

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nintendo DS kaputt

    erstmal zu nem elektro laden gehn oder nintendo anrufen fragen (analysieren) XD

    falls das alles nicht klappt lass ihn erstmal liegen, meiner is immer aus gegangen hab ne weile nich gespielt ud es ging wieder (sehr komisch)

    aber wie gesagt frag nintendo oder fachleute auf dem gebiet

  6. #5
    TheSpammer TheSpammer ist offline

    AW: Nintendo DS kaputt

    Hi,

    Wahrscheinlich ist es ein Problem am Touchscreen. Besorge dir mal einen Tri-Wing Schraubenzieher und gucke mal, ob das Kabel vom unteren LCD-Bildschirm (nicht das Kabel von dieser "Touchscreenfolie" sondern vom LCD-Bildschirm) iwie lose oder beschädigt ist.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nintendo DS kaputt

    wenn man da rumschraubt geht die garantie doch weg oder?

  8. #7
    TheSpammer TheSpammer ist offline

    AW: Nintendo DS kaputt

    Wie alt ist der DS denn und was für ein DS ist es (DS, DS Lite oder DSi)

  9. #8
    Big_Curuba Big_Curuba ist offline

    AW: Nintendo DS kaputt

    DS lite,
    also garantie is sowieso verfallen
    aber danke ich werde das jetz warsch. mit dem schraubenzieher den ds aufmachen.
    Danke an alle.
    Große Hilfe

  10. #9
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Nintendo DS kaputt

    wird nicht gehen,da brachst du schon einen speziellen schraubenzieher mit so 3 kanten
    und auch wenn dus aufbekommst, viel wirds dir bestimmt nicht bringen mit dem ganzen techink kram kommen eher nur profis zurecht...also ich würd sagen dass er für den eimer ist

  11. #10
    thespammer2

    AW: Nintendo DS kaputt


  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nintendo DS kaputt

    ruf lieber nintendo an^^

    ich meine was willst du machen?

  13. #12
    21231430 21231430 ist offline

    AW: Nintendo DS kaputt

    warte mit dem aufschrauben. häng den ds mal ans ladegerät und starte nochmal. wenns dann geht , ist der akku nur leer oder fertig.

  14. #13
    Unregistriert

    Beitrag AW: Nintendo DS kaputt

    Ich habe das gleich Problem,
    hast du schon mit irgendeiner Maßnahme Erfolg gehabt?

    Wäre toll, wenn du mich an deiner Erfahrung teilhaben läßt!

    VG

  15. #14
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo DS kaputt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleich Problem,
    hast du schon mit irgendeiner Maßnahme Erfolg gehabt?

    Wäre toll, wenn du mich an deiner Erfahrung teilhaben läßt!

    VG
    Einschicken zu Nintendo,oder einen anderen(Hobby) Bastler,der weniger will (€).

  16. #15
    Twizzer

    AW: Nintendo DS kaputt

    so bin fach mann dafür musst das auf schrauben dort die LCD kabel reinstecken und scauen ob ale verbindungen gehen also fest sind.

    danach machst du den ds an wenn er noch offen ist den akku tust du mal raus fürn tag ..... dann kaufst du dir einen neuen und packst den rein dann sollte es eigendlich gehen....


    schreib ob es geht...

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 2DS nach 1min kaputt!: Hallo Leute, großes Drama gerade. Habe mir heute den 2DS gekauft, nach 3 Stunden laden habe ich diesen dann angeschmissen und mit den...

  2. Nintendo DS system ist kaputt: erstmal schönen abend xD ich habe folgendes problem mein ds geht nicht mehr irgendwas stimmt mit dem system nicht ich muss immer das datum...

  3. Anschluss für das Ladekabel beim Nintendo DS ist kaputt: Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben. Mein Sohn hat bei seinem Nintendo DS am Anschluss für das Ladekabel herumgespielt und dabei sind...

  4. Nintendo Wii kaputt?: Hallo, da ich jetzt keine Lust habe, jedes einzelne Forum durchzulesen starte ich jetzt mal einen eigenen thread, net böse sein :D Also mein...