Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Nintendo DSi - Sonderedition angekündigt

    Square Enix hat heute bekanntgegeben das sie im Februar 2009 eine Sonderedition des neuen Nintendo DSi zusammen mit dem Titel "Kingdom Hearts 358/2 Days" in Japan veröffentlichen werden. Mehr ist leider noch nicht bekannt. Um die ganze News zu lesen klickt einfach auf den nachfolgenden Link

    Nintendo DSi - Sonderedition angekündigt DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Nintendo DSi - Sonderedition angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Nintendo DSi - Sonderedition angekündigt

    Heißt das auch gleichzeitig das das Game im Februar kommt?

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo DSi - Sonderedition angekündigt

    In Japan zumindest.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS XL vergoldete Sonderedition: Ich biete hier einen Nintendo 3DS XL in einer vergoldeten Sonderedition. Diese Edition ist sehr selten und kann nicht regulär gekauft werden. Der DS...

  2. Bioshock Infinite Sonderedition: inkl. Notizbuch im Schuber, eingeschweißt 40€

  3. Sonderedition / Bundles: Hallo zusammen, ich habe vor, mir im September/Oktober die Xbox 360 zu kaufen. Ich würde nur gerne wissen, ob es geplant ist, dass eine...

  4. GTA V / 5 Angekündigt: Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film! Es wird wohl erst...

  5. ! Super Nintendo Controller angekündigt !: !Super Nintendo Controller angekündigt! Nintendo kündigt einen neuen Controller in SNES-Optik für Wii an. Das Gamepad soll vorerst nur in...