Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Ausrufezeichen Online Zocken..

    Was brauch man für den NDS um online zocken zu können?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Online Zocken..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Online Zocken..

    Du brauchst WiFi Max um mit dem NDS online zocken zu können

  4. #3
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Online Zocken..

    ich bin gerade dabei online zu zoqqen also brawl

    du hast 3 auswahlmöglichkeiten:
    1.Lan du hast einen Lan stecker der Internet in deine Wii fließen lässt nicht für Ds kopatibel
    2.Wlan die 2beste Wahl damit kannst du drahtlos online gehen aber nur schwer einstellbar
    3. Wi-Fi USB Connector: die allerbeste Wahl überhaupt sehr simpel und allerbestens.

    das wars von meiner Seite

    hoffe konnte helfen und freue mich immer auf Feedback

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Online Zocken..

    Wi-fi usb connector würde ich dir niht empfehlen, du brauchst allerdings einen router

Ähnliche Themen


  1. PS2 online zocken: Hallo Leute, da ich zu arm bin für ne PS3, zock ich immer noch mit meiner Zweier. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mal zu schauen was Online so...

  2. Online zocken: Hallo, Ich will mir bald nen Lan Kabel kaufen damit ich mit der Ps3 online gehen kann. Meine Frage: Welchen Kabel soll ich nehmen?15 bis 20m Ich...

  3. PS2-Online zocken: Hallo zusammen, ich habe eine PS2-Slim-Leight! Nun möchte ich online spielen und wollte fragen, was ich dafür machen muss. Ich habe mein Zimmer oben...

  4. F1 für die PS3 Online ZOCKEN: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage für das Online-Gamen von F1 für die PS3. Hört sich dumm an aber ich komm nicht draus, wie zockt man F1 online?...

  5. online zocken?: hallo ich wollte fragen wie man online zocken kann ich hab gehört das man ein kabel braucht wo bekommt man so was und wie heist das bitte helft mir