Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    Pferd & Pony - Mein Pferdehof



    System: Gameboy Advance

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 11.11.2004

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    ES ist spanend und man kann damit sich die zeit vertreiben es ist einfach ginjal

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    das ist einfavch schrott nie im leben würde ich so ein game kaufen...

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    Jo so ist das! ! ! ! !

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    Hey!!! Wie kann man denn Tuniere Veranstalten?? Der Reitplatz dat schon eine Tribüne! BItte sag mir das mal... !!

  7. #6
    Sternentänzer Sternentänzer ist offline

    AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    Bei mir geht des auch nicht und ich hab ihn schon mal ganz ausgebaut!

  8. #7
    Tarja20 Tarja20 ist offline

    AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    Weiß jemand ob es das Spiel auch für den Nintendo ds gibt also als ds version?ich habe mal was davon gelesen das es teil zwei auch für ds und so rauskommen sollte.

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    [QUOTE=Sternentänzer;118047]Bei mir geht des auch nicht und ich hab ihn schon mal ganz ausgebaut!

    Sorry ich weiß auch nicht wie das gehen soll aber ich habe mal ne ganz andere Frage: Wie reitet man Turniere? Ich hab das Spiel für GBA!!!

    Starladyyyy

    könnt mir auch per ICQ antworten( bin 11 hehe) 434163490!!!!

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    gibt es das spiel für nintendo ds?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    gibt es das spiel für nintendo ds???

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    Nein, es gibt kein Spiel dass für den DS und den GBA erschienen ist (einzige Ausnahme bildet Pokemon Mystery Dungeon ) Aber du weißt hoffentlich dass man GBA-Spiele auch auf dem DS spielen kann?

  13. #12
    Pony-1997 Pony-1997 ist offline
    Avatar von Pony-1997

    AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

    Ich habs ge Kauft und was Kahm raus nur mist

Ähnliche Themen


  1. My little Pony - Fighting is Magic: Heho leute, Hab hier ein Video gefunden zu einem Spiel welches gerade in Entwicklung ist. My little Pony - Fighting is Magic ...

  2. My little Pony: Freundschaft ist Magie: So, Leute. Kommen wir mal zu meinen Review, das ist aus scheu lange Zeit hinausgezögert habe. Einem Review, von denen ich mir nie hätte träumen...

  3. Pferd&Pony Mein Pferdehof: Hallo! Ich habe neulich die CD "Mein Pferdehof" von Pferd und Pony von meiner Kusine bekommen. Doch leider ist der INSTALLATIONS CODE nicht mehr...

  4. Was ist ein Trojanisches pferd?: hallo erstma ^^ was is das fuer ein virus typ?? "trojanisches pferd " den virus findet mein anti vir immer aba kann ich nich beheben! ich bitte...

  5. The Legende of Zelda:Twilight Princess - Wo ist mein Pferd?: Also, ich habe mich hier angemeldet, weil ich was nicht finden kann. Ich muss natürlich durch das Tor in die Weiten Felder von Hyrule gehen, kann...