Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    NDS Lite - WPA?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotz WPA-Verschlüsselung, mit dem DS ins Internet zu kommen? Außer dem Kauf eines USB-Connectors. Das ist mir zu teuer. Und ich bleibe auf jeden Fall bei WPA, da änder ich nichts dran.

  2. Anzeige

    NDS Lite - WPA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: NDS Lite - WPA?

    Dann wirst du wohl mit dem DS offline bleiben müssen, denn der DSlite wird WPA nie unterstützen.

  4. #3
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: NDS Lite - WPA?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Dann wirst du wohl mit dem DS offline bleiben müssen, denn der DSlite wird WPA nie unterstützen.
    Hat das eigentlich irgendwelche besonderen Gründe? Oder will man nur Kunden verärgern?

  5. #4
    Mr.S

    AW: NDS Lite - WPA?

    Zitat DarkMetaknight Beitrag anzeigen
    Hat das eigentlich irgendwelche besonderen Gründe? Oder will man nur Kunden verärgern?
    Hmm gute Frage. ^^
    Hab bisher noch nichts offizielles darüber gehört, aber vielleicht hat Nintendo bei der Entwicklung der Wifi-Connection WPA noch nicht für so wichtig gehalten. Und da WPA ja erst mit dem DSi eingeführt wurde, würde es auch erst jetzt was bringen, WPA-fähige Spiele zu veröffentlichen.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: NDS Lite - WPA?

    Die Chips waren damals noch zu teuer und WEP verbreiteter.

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. ds-lite auf ps3: manche werden mich belächeln, aber ich habe viele ds-lite-spiele (und ne ezcard :whistle:). gibt es für ps3 einen emulator um die spiele auf den...

  3. ICQ lite 7: Hallo Forumlaner! Ich wollt euch nur mal darüber informieren, dass eine beta version von icq lite 7 zum download steht: ICQ 7 Lite: Heimliches...

  4. PSP Lite: Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Sony ein Redesign der PlayStation Portable an, welches unter dem Namen PSP Lite bei uns ab Anfang September zum...

  5. M3 Lite: Hallo! ich hab den M3 Lite und da hab ich den DS Browser drauf gemacht um damit ins internet zu gehen. Alle meine anderen Spiele funktionieren...