Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ICQ lite 7

  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Ausrufezeichen ICQ lite 7

    Hallo Forumlaner!
    Ich wollt euch nur mal darüber informieren, dass eine beta version von icq lite 7 zum download steht: ICQ 7 Lite: Heimliches Update aufgetaucht - News - CHIP Online
    Icq lite 7 ist wesentlich schneller, hat weniger werbung und kommt in grau. leider ist es bisher nich in deutsch verfügbar (sondern nur in englisch und russisch!)
    die installation muss man auf russisch absolbieren, bis man dann auf englisch umstellen kann; hier die anleitung: Fotostrecke: ICQ 7 Lite - Bildergalerie - CHIP Online
    Manchmal will sich icq nich anmelden, dazu gibts hier die anleitung: PaiNs Blog : ICQ 7 Lite - Der Spaß hat (k)ein Ende [UPDATED]

    Schreibt wie ihr es findet!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ICQ lite 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ICQ lite 7

    Wer braucht noch ICQ? ICQ 6 war für mich der Todesstoß.

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: ICQ lite 7

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wer braucht noch ICQ? ICQ 6 war für mich der Todesstoß.
    Ich fand icq 6 auch dumm, mussts aber behalten weils die meisten meiner freunde hatten.
    icq lite 7 ist wieder ein schritt nach vorne: es läuft flüssig, sieht besser aus und die unnötigen funktionen wurden abgeschafft!

  5. #4
    Rayza

    AW: ICQ lite 7

    Wegen ICQ 5/6 hab ich auf ein Multimessenger gewechselt gewechselt
    der keine lästige Werbung anzeigt..

    Wenns doch bei ICQ 7 so toll sein soll, werde ich mir das holen.

    ps: Hier ein Link zum Trillian Multimessenger:
    Willkommen auf Trillian-Messenger.net | Trillian-Messenger.net

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: ICQ lite 7

    Ich persönlich bin bedient von allen Beta-Versionen, und wenn die von ICQ nicht mal offiziell zu haben ist, solltest Du auch besser die Finger davon lassen. Es ist schon alleine merkwürdig, daß die Installation nur auf Russisch möglich ist, und wer dieser Sprache nicht mächtig ist, zieht und installiert sich u.U. "Werweißwas" auf seinen Rechner....

  7. #6
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: ICQ lite 7

    immer wenn ich ne neue version von icq hatte, hatte ich nur probleme damit

  8. #7
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: ICQ lite 7

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin bedient von allen Beta-Versionen, und wenn die von ICQ nicht mal offiziell zu haben ist, solltest Du auch besser die Finger davon lassen. Es ist schon alleine merkwürdig, daß die Installation nur auf Russisch möglich ist, und wer dieser Sprache nicht mächtig ist, zieht und installiert sich u.U. "Werweißwas" auf seinen Rechner....
    Die version wird auf der icq seite erwähnt: ICQ Lite - ICQ Downloads - ICQ.com (nur es gibt keinen dierekten link dorthin, ich bin von der feedbackseite (extra für icq lite 7) dorthin "gekommen".
    Übrigens funktioniert die deutsche sprachdatei von icq 6.5 mit 7.

  9. #8
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: ICQ lite 7

    Übrigens funktioniert die deutsche sprachdatei von icq 6.5 mit 7.


    Wie meinst du das? Also kann man sich ICQ7 jez runterladen und es funzt so wie 6.5 oder hat jemand schon Probleme damit?

    mfg Nick

  10. #9
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: ICQ lite 7

    Zitat RadPain Beitrag anzeigen
    Übrigens funktioniert die deutsche sprachdatei von icq 6.5 mit 7.


    Wie meinst du das? Also kann man sich ICQ7 jez runterladen und es funzt so wie 6.5 oder hat jemand schon Probleme damit?

    mfg Nick
    ich hab mir gedacht ich versuchs mal und hab die deutsche sprachdatei eingefügt, und es ist fast gut^^ (nur malnchmal fehlt ein stück text, hab ich aber in meiner sprachdatei verbessert )
    Ich benutz es jetzt seit ner woche und das einzige was mich stört ist, dass wenn ich auf beenden drücke es manchmal nicht funktioniert! (aber dann drückt man halt nochmal)
    und man kann sein bild nicht sehen

  11. #10
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: ICQ lite 7

    du lädst dir icq 7 runter, installierst es und nimmst die sprachdatei aus deinem alten icq 6.5

    ich warte mit icq 7 noch, bis es was offizielles gibt. qip is für mich immernoch der bessere client auch wenn ich multichat und ne gute dateiübertragung vermiss...

  12. #11
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: ICQ lite 7

    ich habe meebo firefox edition
    da habe ich nicht extra noch ein nerviges programm sondern in einem tab bei firefox alle messenger und es funktioniert perfekt
    ist wirklich nur zu empfehlen

  13. #12
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: ICQ lite 7

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    ich hab mir gedacht ich versuchs mal und hab die deutsche sprachdatei eingefügt, und es ist fast gut^^ (nur malnchmal fehlt ein stück text, hab ich aber in meiner sprachdatei verbessert )
    Ich benutz es jetzt seit ner woche und das einzige was mich stört ist, dass wenn ich auf beenden drücke es manchmal nicht funktioniert! (aber dann drückt man halt nochmal)
    und man kann sein bild nicht sehen
    Kannst du mir die Sprachdatei schicken, die du verändert hast? Wenn ja dann geb ich dir meine ICQ numaa

    Nur ich weis nicht WO man die dann einfügen soll

  14. #13
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: ICQ lite 7

    So jez habe ich ICQ7 aufn PC und denn Deutschen Ordner rein gemacht für die Sprache aber er meint das diese ICQ version nicht für mein Land gedacht is und meldet sich nicht an .. was soll ich jez machen..oder muss man 6.5 auch aufn PC haben um es nutzen zu können?

  15. #14
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: ICQ lite 7

    Zitat RadPain Beitrag anzeigen
    So jez habe ich ICQ7 aufn PC und denn Deutschen Ordner rein gemacht für die Sprache aber er meint das diese ICQ version nicht für mein Land gedacht is und meldet sich nicht an .. was soll ich jez machen..oder muss man 6.5 auch aufn PC haben um es nutzen zu können?
    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Manchmal will sich icq nich anmelden, dazu gibts hier die anleitung: PaiNs Blog : ICQ 7 Lite - Der Spaaß hat (k)ein Ende [UPDATED]
    î
    das ist das

  16. #15
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: ICQ lite 7

    OK hab ich gemacht danke ne...

  17. #16
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: ICQ lite 7

    Na toll, noch ein neues ICQ. Ich werde es "leider" nicht nutzen können, da ich win2000 verwende. Wieso denken die nie an die Leute die auch mal ältere PCs benutzen? .__.
    Aber die Erfahrung zeigt mir sowieso, das ICQ der wohl schlechteste Messenger ist. Mehr Werbung, weniger Funktionen, brauch mehr Speicher als Skype. Und irgendwie habe ich den eindruck, das ICQ nicht ganz sicher ist. Und jetzt die entscheidende Frage:
    Ist das bei ICQ 7 anders? (ok, win2k reicht auf keinen fall, das weiß ich schonmal). Aber was ist mit dem rest? D.h. kann man jetzt auch Gruppenchats machen? Und vernünftiges(!) VoIP?

  18. #17
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: ICQ lite 7

    Aber die Erfahrung zeigt mir sowieso, das ICQ der wohl schlechteste Messenger ist. Mehr Werbung, weniger Funktionen, brauch mehr Speicher als Skype. Und irgendwie habe ich den eindruck, das ICQ nicht ganz sicher ist. Und jetzt die entscheidende Frage:

    ICQ7 hat viel weniger Werbung eigentlich fast garkeine . MIr gefällt alles sehr gut vorallem mal ein neues Design. Aber ganz besonders is die geschwindigkeit viel besser als bei 6.5 was ich bei 6.5 eig vermisst habe. Legst dir zu du wirst sehen das es viel besser ist (meine Meinung)

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: ICQ lite 7

    Ich benutz lieber gleich Miranda. Das kann man frei anpassen wie man es haben will, also mit vielen Addons die alle möglichen Funktionen bieten, oder wahlweise lieber schlank und einfach. Ich denke doch, dass das auch auf Win2000 laufen sollte? Ich vermisse damit eigentlich nichts. Keine Werbung, keine dämlichen Spiele und Funktionen, die das Ganze nur aufblasen, einfach schlank und schnell. Und kann ICQ und noch viele weitere Netzwerke verwenden, wenn man das braucht (wenn nicht lässt man es einfach weg und spart - wie erwähnt - Platz und Speicher).

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. NDS Lite - WPA?: Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotz WPA-Verschlüsselung, mit dem DS ins Internet zu kommen? Außer dem Kauf eines USB-Connectors. Das ist mir zu...

  3. ds-lite auf ps3: manche werden mich belächeln, aber ich habe viele ds-lite-spiele (und ne ezcard :whistle:). gibt es für ps3 einen emulator um die spiele auf den...

  4. PSP Lite: Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Sony ein Redesign der PlayStation Portable an, welches unter dem Namen PSP Lite bei uns ab Anfang September zum...

  5. M3 Lite: Hallo! ich hab den M3 Lite und da hab ich den DS Browser drauf gemacht um damit ins internet zu gehen. Alle meine anderen Spiele funktionieren...