Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mmueller mmueller ist offline

    ds-lite auf ps3

    manche werden mich belächeln, aber ich habe viele ds-lite-spiele (und ne ezcard ). gibt es für ps3 einen emulator um die spiele auf den fernseher zu bringen ? oder mit dem ds direkt auf den fernseher ? Es würde meinen augen guttun

  2. Anzeige

    ds-lite auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ds-lite auf ps3

    Sowas gibt es selbst für PC nur in sehr unausgereifter Form, also nein. Für DS auf TV gibt es nur abfilmen, und das macht Probleme mit dem Touchscreen. Wenn du einen HDTV-Fernseher hast, kannst du versuchen, einen halbwegs modernen PC per DVI anzuschliessen, aber die sinnvollste Lösung ist das auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. NDS Lite - WPA?: Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotz WPA-Verschlüsselung, mit dem DS ins Internet zu kommen? Außer dem Kauf eines USB-Connectors. Das ist mir zu...

  3. ICQ lite 7: Hallo Forumlaner! Ich wollt euch nur mal darüber informieren, dass eine beta version von icq lite 7 zum download steht: ICQ 7 Lite: Heimliches...

  4. PSP Lite: Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Sony ein Redesign der PlayStation Portable an, welches unter dem Namen PSP Lite bei uns ab Anfang September zum...

  5. M3 Lite: Hallo! ich hab den M3 Lite und da hab ich den DS Browser drauf gemacht um damit ins internet zu gehen. Alle meine anderen Spiele funktionieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps3 ds lite

ds lite ps3