Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Seedelfinchen Seedelfinchen ist offline

    Blinzeln Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess

    Hey alle,

    Ich brauch mal wieder eure hilfe ich bin beim Kreuzverhör von Acro (letzte glaub ich) und komme nicht weiter habe die englische Komplettlösung und mein DS will die Antwort nicht annehmen:


    Der Richter möcht dass ich ein Motiv für den Mord an dem Zirkusdirektor, von Acor (das er der Mörder ist) vorlege.


    In der englischen Ausgabe soll ich das Profil von Regina Pressentieren aber die alle Lachen mich dann aus und ich bekomme einen Strafabzug.


    Vielen Dank für euere Hilfe Seedelfinchen

  2. Anzeige

    Blinzeln Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess

    Ähm Acro hatte kein Motiv, da bin ich mir sicher...kann es sein dass du dich in eine Sackgasse gelotst hast?
    Probier mal ob du nach dem Strafabzug an einer vorherigen Stelle landest (also nicht wieder beim "Motiv-vorlegen"), so nach dem Motto "Können sie das Motiv nennen?" und probier mal die andere Antwort aus

  4. #3
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess

    Doch, Acro hatte ein Motiv!
    Er wollte Regina eigentlich ermorden, und nicht den Zirkusdirektor.
    Er gab Regina ja die Notiz, auf der drauf stand, dass der "wahre Mörder" von dem Unfall von Acros Bruders an diesem Ort erscheinen soll. Er meinte damit Regina, aber sie hängte die Notiz in der Caféteria auf, und der Zirkusdirektor sah sie, und wollte Regina schützen.
    Deshalb erschien er an jenem Abend. Da Acro nicht aus dem Fenster blicken konnte, wegen seines Rollstuhls, ließ er die Kiste auf den Zirkusdirektor fallen, was er aber nicht wusste, weil er dachte, dass Regina da unten stehen würde

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess

    Ja, klar (war übrigens ein immenser Spoiler )
    Aber bei der Frage welches Motiv er hatte um den Zirkusdirektor umzubringen (!) kann man nichts vorweisen weil er da kein Motiv hatte

  6. #5
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ja, klar (war übrigens ein immenser Spoiler )
    Aber bei der Frage welches Motiv er hatte um den Zirkusdirektor umzubringen (!) kann man nichts vorweisen weil er da kein Motiv hatte
    Ja klar, sagte ich ja oben -.-

    PS: Warum Spoiler? Hier möchte jemand die Lösung wissen, und ich führe halt noch ein bisschen aus

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright -> Apollo Justice: Nochma Peace Leute! Ausser Phoenix Wright werdet ihr bad noch einen anderen Straffverteidiger kennenlernen. Sei Name ist Apollo Justice den einige...

  2. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  3. Phoenix Wright / Apollo Justice: Hi Anwaltsfreunde! In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS. Ziel der Spiele ist,...

  4. Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?: Guten Tag meine lieben Phoenix Wright Fans, Wollte mal eine Umfrage starten die zum diskutieren anregt und jeden User spaß macht. Die Frage ist...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...