Umfrageergebnis anzeigen: Welches Phoenix Wright Spiel war/ist euer Favourite?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Phoenix Wright: Ace Attorney

    8 34,78%
  • Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All

    6 26,09%
  • Apollo Justice : Ace Attorney

    3 13,04%
  • Phoenix Wright: Trials and Tribulations

    6 26,09%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Guten Tag meine lieben Phoenix Wright Fans,

    Wollte mal eine Umfrage starten die zum diskutieren anregt und jeden User spaß macht. Die Frage ist ganz simpel: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Bitte auch dazu posten warum ausgerechnet der Teil usw. da es nicht wie eine weitere sinnlose Umfrage von tausend anderen sein soll.
    ____________________________________________________________

    Mein favourite war Phoenix Wright Ace Attorney
    Dort lernte man alles kennen und schon nach dem ersten Fall fing das dauer zocken bei mir an . Nur ich bin ein Perfektioniest und als ich mich mit dem ersten Teil angefreundet hatte waren die weiteren garnicht mehr so schwer


    MfG. Kyle Hyde

  2. Anzeige

    Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Ich fand bis jetzt Apollo Justice am besten. Es gab viele neue Funktionen wie zum Beispiel mit dem Ring oder der Funktion mit dem genaueren Betrachten von Beweisstücken wurde auch wieder eingeführt, dieser hatte ja beim 2. und 3.Teil gefehlt.
    Ich fand es gut das man Phoenix Wright´s letzten Fall spielen konnte und es hat die ganze Phoenix Wright Reihe auch einen sinnvollen Abschluss gegeben.
    Die Story fand ich selber nicht unbedingt interessant, naja sie war besser als die vom 2. Teil aber nicht besser als die vom dritten Trials and Tribulations Teil.
    Außerdem finde ich haben sich die Animationen und die Farbe des Spieles verbessert.
    Vor allem im Gerichtsaal hat sich die Farbe ins Positive gebessert. Die Fahnen waren nicht mehr langweilig braun, sondern auffällig rot und vieles mehr.
    Was ich auch gut fand: Die einzelnen Episoden haben sich genauso wie im dritten Teil zusammengefunden und eine gemeinsames logisches Ziel (ausser das mit dem Zeitsprüngen :P) erschaffen.
    Es hat Spaß gemacht bis zum Ende zu spielen da man schon ab der ersten Episode eine Frage entwickelt ----> Phoenix Wrights "Kind" , seine Vergangenheit, wieso er als Verteidiger raus geworfen wurde und vieles mehr.

    Das ist meine Meinung von der Phoenix Wright und der Apollo Justice Serie.


    MFG BlackDenimZ

  4. #3
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Es gilt vielleicht nicht, Apollo Justice mit der Phoenix-Trilogie zu vergleichen, da A.J. besonders für DS entworfen wurde, während die ersten drei Spiele ursprünglich auf dem GBA (in Japan) waren.

    Aber ich habe auf jeden Fall noch nicht Apollo Justice erlebt. Von den ersten drei... Das dritte ist nur so toll weil es so effektiv auf dem Handslungstrang der ersten zwei baut. Ausserdem finde ich den letzten Fall von Justice for All ziemlich klasse obwohl nur der zweite Fall relevant ist, was den allerletzten Fall der Trilogie betrifft (ihn und den Zirkusfall fand ich besser als die zwei mit dem größeren Handlungstrang unverwandten Fällen von Trials and Tribulations). Na, ich finde die Frage eigentlich blöd und weigere ich mich, sie zu antworten, da die drei Spiele einander ergänzen und da die Qualität durch alle drei so konsistent ist. Entschuldigt die Zeitverschwendung.

  5. #4
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Zitat RadikalTräumer Beitrag anzeigen
    Es gilt vielleicht nicht, Apollo Justice mit der Phoenix-Trilogie zu vergleichen, da A.J. besonders für DS entworfen wurde, während die ersten drei Spiele ursprünglich auf dem GBA (in Japan) waren.

    Aber ich habe auf jeden Fall noch nicht Apollo Justice erlebt. Von den ersten drei... Das dritte ist nur so toll weil es so effektiv auf dem Handslungstrang der ersten zwei baut. Ausserdem finde ich den letzten Fall von Justice for All ziemlich klasse obwohl nur der zweite Fall relevant ist, was den allerletzten Fall der Trilogie betrifft (ihn und den Zirkusfall fand ich besser als die zwei mit dem größeren Handlungstrang unverwandten Fällen von Trials and Tribulations). Na, ich finde die Frage eigentlich blöd und weigere ich mich, sie zu antworten, da die drei Spiele einander ergänzen und da die Qualität durch alle drei so konsistent ist. Entschuldigt die Zeitverschwendung.
    H´ör mal Freundchen, ich will keinen tollen Vergleich haben ich will wissen welchen Teil du am besten findest. Da geht es nicht nur um die Story sondern welches Spiel dich am meisten gefasst hat, welches dich zum Dauerrzocken veranlasst hat etc. Da kann es indirekt egal sein wie wo die Story ist.
    Und wenn du Apollo Justice noch nie gespielt hast dein hüte deine Zunge den das ist der Teil indem du am meisten über Phoenix Wright erfährst.

  6. #5
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Zitat RadikalTräumer Beitrag anzeigen
    Es gilt vielleicht nicht, Apollo Justice mit der Phoenix-Trilogie zu vergleichen, da A.J. besonders für DS entworfen wurde, während die ersten drei Spiele ursprünglich auf dem GBA (in Japan) waren.

    Aber ich habe auf jeden Fall noch nicht Apollo Justice erlebt. Von den ersten drei... Das dritte ist nur so toll weil es so effektiv auf dem Handslungstrang der ersten zwei baut. Ausserdem finde ich den letzten Fall von Justice for All ziemlich klasse obwohl nur der zweite Fall relevant ist, was den allerletzten Fall der Trilogie betrifft (ihn und den Zirkusfall fand ich besser als die zwei mit dem größeren Handlungstrang unverwandten Fällen von Trials and Tribulations). Na, ich finde die Frage eigentlich blöd und weigere ich mich, sie zu antworten, da die drei Spiele einander ergänzen und da die Qualität durch alle drei so konsistent ist. Entschuldigt die Zeitverschwendung.
    spiel zu werst dei anderen bevor du hier deine meinung rein setzt

  7. #6
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Boah, seid ihr derb! Ich habe nichts in dem Poll ausgewählt, genau weil ich noch nicht Apollo Justice durchgezockt habe (ich habe schon mit ihm angefangen eigentlich). Ich dachte aber trotzdem, dass meine Erfahrung mit den ersten drei Spielen mir gestatten würde, meine Meinung auszudrücken- ich lag aber eindeutig falsch!

    Und das mit dem Züngehalten... ich habe doch gar nichts gegen Apollo Justice gesagt, und genau deswegen befasste ich mich nur mit der ersten Trilogie in meiner Beschreibung. Ich habe aber warscheinlich diese grobe Reaktion verdient, indem ich die Frage als "blöd" beschrieb. Wenn das der Fall ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte nur damit sagen, dass ich die Frage nicht antworten kann, denn ich finde die drei ersten Spiele ein vereinigtes Stück Kunst zu sein. Das wird sich auch nicht verändern, nachdem ich Apollo Justice durchzocke.

    Oh ja- und was Dauerzocken betrifft, wäre es bei allen dasselbe, außer dass das zweite Spiel einen Fall weniger hat, und außer der Möglichkeit, dass man bei einem schwierigen Fall feststecken könnte. Phoenix Wright Spiele sind sonst ganz linear...

  8. #7
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    "Es gilt vielleicht nicht, Apollo Justice mit der Phoenix-Trilogie zu vergleichen, da A.J. besonders für DS entworfen wurde, während die ersten drei Spiele ursprünglich auf dem GBA (in Japan) waren"?!?!
    Das hört sich für mich nicht daran an das du nichts über Apollo Justice gesagt hast.

    Und klar sollst du deine Meinung äußern eben die hilft dir das beste Spiel auszuwählen. Aber wenn deine Meinungen das nicht ermöglichen halt dich aus dem Thread raus. Die Frage ist welches Spiel das beste für dich ist und nich welches Spiel kannst du gut bewerten. Dein erster Post war überlflüßig.

  9. #8
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Ich habe nie behauptet, dass ich nichts über Apollo Justice gesagt habe, sondern dass ich nichts gegen es sagte.

    Und obwohl ich nur erst jetzt den ersten Fall von Apollo Justice fertiggespielt habe, wusste ich schon von den Funktionen und dem schickeren Grafikstil.

    Und was Bewertung betrifft- bei mir ist es so, dass die Bewertung der Spielen und das Auswählen meines Lieblingsspiels ganz eng in Verbindung stehen. Wenn das bei dir anders ist, ist es deine Sache. Wenn du aber keine Bewertungen wolltest, hättest du nicht fragen sollen, welches Spiel wir am besten finden- da das wort "beste" auf einen Vergleich hindeutet.

    Daher ist es ziemlich unvernünftig von dir, deine eigene Phantasie davon aufzubauen, wie eine gültige Antwort für dein Thema lautet, und dann die zu schimpfen, die deiner Phantasie nicht entsprechen. Es ist schließlich bloß ein Forum für Computerspiele, und es ergibt keinen Sinn, so streng und derb mit anderen Benutzern umzugehen.

  10. #9
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Da geb ich dir zwar Recht, aber es steht oben geschrieben was du gedacht oder geschrieben hast.^^
    Wir sind hier um zu diskutieren.

    Trotzdem tut es mir Leid das ich dich schlecht bewertet habe.
    Auf einen Neuanfang.
    MFG

    BlackDenimZ

  11. #10
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Ich find es gerecht dass ich dich böse bewertet habe, da du nicht erklärst was dein Ziel mit dem ersten Beitrag war -.- .

  12. #11
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Mir war es gar nicht bewusst, dass ich schlecht bewertet wurde. Ich weiß nicht, wie man das sehen kann, und es interessiert mich aber auch nicht. Deswegen musst es dir nicht Leid tun, BlackDenim.

    Mein Ziel, Amari, mit meinem ersten Beitrag war selbstverständlich meine Meinung auszudrücken, was das Thema betrifft. Entweder ist eine so offentsichtliche Schlußfolgerung über deinen Kopf hinweggegangen, oder du hast es einfach gern, andere Leute und ihre Meinungen als minderwertig zu bewerten. Wenn ich dich bewertigen darf, finde ich deine Manier bösartig und dein Buchstabieren schlecht.

    Aber BlackDenim hat recht. Ich konnte nicht widerstehen, ein weiteres Mal zu antworten, aber zu diesem kleinen Streit soll dieses Thema nicht taugen. Geht mal weiter ans Thema, ich bin da fertig.

  13. #12
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Zitat RadikalTräumer Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass ich nichts über Apollo Justice gesagt habe, sondern dass ich nichts gegen es sagte.

    Und obwohl ich nur erst jetzt den ersten Fall von Apollo Justice fertiggespielt habe, wusste ich schon von den Funktionen und dem schickeren Grafikstil.

    Und was Bewertung betrifft- bei mir ist es so, dass die Bewertung der Spielen und das Auswählen meines Lieblingsspiels ganz eng in Verbindung stehen. Wenn das bei dir anders ist, ist es deine Sache. Wenn du aber keine Bewertungen wolltest, hättest du nicht fragen sollen, welches Spiel wir am besten finden- da das wort "beste" auf einen Vergleich hindeutet.

    Daher ist es ziemlich unvernünftig von dir, deine eigene Phantasie davon aufzubauen, wie eine gültige Antwort für dein Thema lautet, und dann die zu schimpfen, die deiner Phantasie nicht entsprechen. Es ist schließlich bloß ein Forum für Computerspiele, und es ergibt keinen Sinn, so streng und derb mit anderen Benutzern umzugehen.
    Du sagtest Apollo Justice wäre nicht mit den anderen vergleichbar und das ist ganz klar falsch.

    Merkst du eigentlich nicht, dass das nicht stimmt was du hier die ganze Zeit sagst? Hier können andere anscheinend ihr Lieblingsspiel auswählen nur du nicht weil du so hyper intelligent bist? Vor allem postest du nur unnötige Scheiße...

    ps. Hier regt sich keiner auf ich versuche nur normal zu diskutieren. o.o

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    also ich bin auf der seite von kyle hyde.... weil ich bei den anderen nicht verstehe was die meinen =O naja mein lieblings game davon war jedenfalls apollo justice ace attorney
    keine ahnung fand seine frisur einfach witzig. ausserdem war das das erste ace attorney spiel das ich je hatte^^

  15. #14
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    naja mein lieblings game davon war jedenfalls apollo justice ace attorney
    keine ahnung fand seine frisur einfach witzig. ausserdem war das das erste ace attorney spiel das ich je hatte^^
    Hast du die anderen den wenigstens gespielt? Wäre nämlich brauchbar zu erfahren was dieses Spiel, für dich, besser als die anderen macht. ^^

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    Hast du die anderen den wenigstens gespielt? Wäre nämlich brauchbar zu erfahren was dieses Spiel, für dich, besser als die anderen macht. ^^
    ja habe alle ausser trials and tribulations auf meinem M3 ds real ^^

    ich finde apollo justice hat nen haufen neuer funktionen und ich mag die story irgendwie^^ fast das gleiche wie blackdenimZ =D
    ausserdem ist die frisur von mr.justice viel besser

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Fand " And Justice for All" am besten, da mir da die Story und die Musik sehr gut gefallen haben! Trials and Tibulations liegt knapp dahinter , nur weil der erste und vierte Fall sehr kurz und langweilig waren und manchmal die Musik nicht gepasst hab. Dafür gibt es aber einen wunderschönen Abspann! Besonders der letzte Fall in And Justice for All war voller Spannung, Dramatik und Wendungen.
    mfg

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?

    Mir hat der dritte Teil am besten gefallen. Die Story hatte da einfach ihren absoluten Höhepunkt, die Geschichte um Mia und Godot konnte (für mich) keine andere toppen. Außerdem war die Story wirklich durch alle Fälle verwoben, man hat alles auch mal aus nem anderen Blickwinkel erzählt bekommen (mal von Mia, mal von Phoenix), man hatte die Gelegenheit mit Edgeworth herumzulaufen etc.
    Also T&T hatte für mich am meisten Abwechslung zu bieten - Abwechslung hatte AA zwar auch, vorallem im letzen Part, aber da hat doch irgendwie der Charme gefehlt. Ist halt was anderes wenn man einen Anwalt neu kennenlernt, oder ihn durch drei Teile begleitet hat (nichts für ungut Apollo ^^)

    btw. fand ich Godot auch als Staatsanwalt am besten...das war nicht das übliche "Ich kann mir nicht erlauben einen Fall zu verlieren - sonst ist meine makellose Bilanz gefährdet"-Gebrabbel, sondern er hatte einfach mehr Tiefgang als Edgey und Franziska

Ähnliche Themen


  1. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?: Wie der Titel schon sagt..."Welches CoD Teil findet ihr am besten?" . am besten währe es, wenn ihr begründen würdet wieso es für euch das beste CoD...

  2. Gotei 13-Welchen Captain aus den 13 Abteilungen findet/fandet ihr am Besten? [Bleach]: Wer ist euer Lieblingscaptain? Stimmt ab! Aüßert eure Meinung und Begründet! Und diskutiert darüber! Ich selber finde Kuchiki Byakuya von...

  3. welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?: Ich wollte mal fragen welchen Teil ihr von C & C ihr am besten findet

  4. Welchen GTA Titel/Teil fandet ihr am besten (ausgenommen GTA IV!)?: Wie der Titel schon sagt, welchen fandet ihr am besten? Mir geviel GTA 2 und GTA Vice City am besten! GTA 2 aufgrund der draufsicht und des Fun...

  5. Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess: Hey alle, Ich brauch mal wieder eure hilfe ich bin beim Kreuzverhör von Acro (letzte glaub ich) und komme nicht weiter habe die englische...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

phoenix wright bester teil

bestes phoenix wright spiel

phoenix eroght bester teul