Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Nashua Nashua ist offline

    Frage [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Hallo,
    ich komme im Spiel "Tingle's Rosy Rupeeland" nicht weiter.

    Ort: Dumpf-Sumpf Map

    Habe den West-, Zenrum- und Ostkäfer bereits gefunden und markiert. Kann diese aber nicht erreichen bzw. berühren, da die Käfer geschützt werden von einer Art Hecke.

    Die Tür des Käferturms/Käferhauses (bewacht von Vespen, die oben herumkreisen) ist bereits geöffnet, dies hab ich mit den Lichtstrahlen geschafft.


    Wie kommt man in dieser Map nun weiter?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    HI!

    Genau da häng ich auch fest. Bist du schon weiter gekommen dabei? Mail mir doch bitte : annika681@aol.com Thanx!!!!!!!!!!

  4. #3
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    lol, ich komm da auch grad nicht weiter...
    ich spiel da schon ne ganze weile ohne resultat...
    Vielleicht muss man auch gar nicht zu den Insektenköpfen...

    EDIT:
    k, bin weiter.
    Man muss nochmal zurück ins Feuchtgebiet und mit der Vespenkönigin reden. Die fliegt einen dann zum nest im dumpf sumpf, und das is dann der nächste dungeon^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Oh man, dann ist es ja wirklich ein Problem. Hab so auf Hilfe gehofft. Ich probiers gleich weiter. Falls ich ne Lösung finde, meld ich mich. Ihr bitte auch!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    JA du hast es geschafft!! Ich freu mich- supi!!! Danke danke danke!!! Hab auch schon die nächste Frage: Dieses Rezept was man sich selbst ausdenken muß für den Typen im Feuchtgebiet(mit Bittermorcheln, Babyhai und Mampffleisch) , hat das schon jemand ? MFG

  7. #6
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht weiterhelfen aber ich hab grad selber en Problem. Weiss jemand wo ich diese "Käfer-puppe" herbekomme? Die brauch ich um im Dungeon weiterzukommen^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Nee, das weiß ich leider nicht. Wenn dus rausgefunden hast, sags bitte.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Ich werd nochmal verrückt. Ich bitte hiermit um Hilfe! Bin noch immer im Dumpf-Sumpf. In der Krabbelhöhle. Da wo man das Licht immer erkaufen muss- geht das nicht anders? Jedenfalls ist da so ein Rad was ich drehen kann, aber nix passiert. Und da ist nur ein Wespennest was ich verschieben kann auf diese Platten die dann runter gehen. Bin verzweifelt....

  10. #9
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    du musst auf alle Platten was draufstellen und dann geht iwo ne tür auf oder so^^

  11. #10
    Tingle-Anni Tingle-Anni ist offline

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Was soll ich da denn drauf stellen? Ich finde da nur ein so ein verschiebbares nest- die anderen gehen alle kaputt.

  12. #11
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    geh einfach mal zu allen nestern hin und lauf n bisschen durch die gegend^^
    da sind sicher noch en paar die sich verschieben lassen^^

    ach ja: Willkommen auf Forumla^^

  13. #12
    Tingle-Anni Tingle-Anni ist offline

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Ja endlich hab ichs geschafft. THANX!!!! Jetzt bin ich auf der Suche nach der Käferpuppe...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    hi ich komm auch nicht weiter
    bin jetzt im elfengarten (der wüste) und suche noch den grünen würfel.

    hoffe mir kann jemand helfen

  15. #14
    Mausi-HH Mausi-HH ist offline

    Frage AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Hallo an alle. Ich habe das Spiel seit einer Wochen und habe so meine Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. zum 1. ich weiß nicht wie ich auf der Insel Schatz Kap in die Türen mit dem Totenkopf komme? zum 2. ich habe auf jeder Insel eine blaue Kiste ausgegraben und kann sie leider nicht öfnen. wie komme ich an den Inhalt dran? zum 3. Im Deku Wald komme ich in den Deku Tempel, aber leider weiß ich da nicht weiter. Da gib es noch einen Raum mit einer Tür und da komme ich nicht rein, somit komme ich auch nicht weiter. BITTE BITTE helft mir sonst schmeiße ich bald alles hin.

    Lieber Gruß an alle

  16. #15
    Burmadame

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    zuerst musst du am schatzkap dem journalisten saft geben (das rezept bekommst du im cafe in der stadt) wenn er dann weg ist stell dich vor die statue hinter ihm und schon geht die tür auf.
    die blauen kisten kannst duu erst öffnen wenn du auf allen kontinenten warst glaube ich (bin nicht 100pro sicher).
    das problem im deku tempel musst du mal genauer erklären, zb auf welcher ebene du bist usw.
    ich hoffe ich konnt helfen!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Das Rezept das man sich selbst ausdenken muss, da muss man bloss von jeder Zutat 4 Stück reinmachen!

    Wie kriegt man den auf der Insel mit den 4 verklebten Vespendinger, diese wieder zum leuchten? mit normalen Bomben?

  18. #17
    Mausi-HH Mausi-HH ist offline

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Zitat Burmadame Beitrag anzeigen
    zuerst musst du am schatzkap dem journalisten saft geben (das rezept bekommst du im cafe in der stadt) wenn er dann weg ist stell dich vor die statue hinter ihm und schon geht die tür auf.
    die blauen kisten kannst duu erst öffnen wenn du auf allen kontinenten warst glaube ich (bin nicht 100pro sicher).
    das problem im deku tempel musst du mal genauer erklären, zb auf welcher ebene du bist usw.
    ich hoffe ich konnt helfen!
    Danke, Du konntest mir schon gut helfen.

    Das Problem im Deku Tempel ist volgendes: Ich habe schon alles durch, bis auf den Raum oben rechts. Ich habe das Monster besieg und rechts ist noch ein Raum der vergittert ist. Es sieht so aus als wenn man da einen Schlüssel brauch, aber ich weiß nicht wie ich da rankommen kann. Ich bin mal wieder blöd, aber ich möchte doch weiter spielen. BITTE HILFE

  19. #18
    Urmeli Urmeli ist offline

    frage:

    hey, komme an einem punkt nicht mehr weiter der mich seit stunden wahnsinnig macht.
    bin jetz im dumpf sumpf auf der ersten insel. bin in den vespenbau gekommen, hab mit dem forscher geredet, hab meine belohnung bekommen. wie gehts weiter? ich find nichts mehr was ich tun könnt.
    lg

  20. #19
    Blubbbbbbbb

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    zurück zum Vespennest und auf der Königin fliegen^^

    Brauche HIlfe muss die grünen teile im Elfengarten finden bitte hilfe.

  21. #20
    Unregistriert

    Problem in der Schneewelt.

    brauch hilfe! suche diese teufelsmuschel für das eine rezept, finde sie aber nicht. wo krig ich die in der schneewelt her? lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tingles Rosy Rupeeland LonLon Savane komm nich weiter !: Ich habe bei der Savane die Karte, alles kariert und so ein Ketchuprezept bekommen. Habe nun Ketchup und kein Mensch kauft es mir ab oder braucht es...

  2. Review: Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland: http://www.forumla.de/clear.gif Die Nebenrolle wird zum Hauptcharakter - welches Potential in diesem Prinzip steckt, zeigt uns Nintendo mit...

  3. Tingle's Rosy Rupeeland - Freshly Picked: Am 14.09 ist es soweit... Das erste Tingle Spiel kommt auf den Markt!!!:yeah: Der Sinn des Spiels besteht darin zu versuchen so viele Kohle wie...

  4. Tötet Mrs. Tingle!: Tötet Mrs. Tingle! http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1559.jpg Titel: Tötet Mrs. Tingle!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deku tempel tingle

tingle schneewelt

dekuwald tingle

gelbes dreieck elfengarten tingle

tingles freshly picked rosy rupeeland dumpf sumpf karte

tingles freshly picked rosy rupeeland teufelsmuschel