Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZeldaMaster ZeldaMaster ist offline
    Avatar von ZeldaMaster

    Frage Tingles Rosy Rupeeland LonLon Savane komm nich weiter !

    Ich habe bei der Savane die Karte, alles kariert und so ein Ketchuprezept bekommen. Habe nun Ketchup und kein Mensch kauft es mir ab oder braucht es ! Ausserdem : da war so ein Typ der hat mir ein X aufgemalt auf der Karte und da ist nichts ! Graben kann ich da auch nicht da dort Gras ist ! Und beim Schloß wo man denn Schlüssel oder so braucht kann ich auch nicht rein ! Was soll ich tun ich bin völlig verwirrt

  2. Anzeige

    Frage Tingles Rosy Rupeeland LonLon Savane komm nich weiter !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Tingles Rosy Rupeeland LonLon Savane komm nich weiter !

    also da irgentwo wo das kreuz ist ist eine brille die brauchst du und du musst bei den roten boden nach kartoffeln graben in die staht gehen und mit dem kind tauschen das ist der schlüssel für die burg ... wenn du die 2 viecher besiegt hast bekommst du noch eine goldenen knopf (3000 rubine wert) und die tochter läuft vorm eingangn rum

Ähnliche Themen


  1. [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland: Hallo, ich komme im Spiel "Tingle's Rosy Rupeeland" nicht weiter. Ort: Dumpf-Sumpf Map Habe den West-, Zenrum- und Ostkäfer bereits gefunden...

  2. Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe: So mein Problem! Ich habe mir vorgestern eine Wii geholt mit Firmware 4.2E darauf und wollte sie natürlich gleich ma hacken hab mich auch vorher...

  3. Tingle's Rosy Rupeeland - Freshly Picked: Am 14.09 ist es soweit... Das erste Tingle Spiel kommt auf den Markt!!!:yeah: Der Sinn des Spiels besteht darin zu versuchen so viele Kohle wie...

  4. Kirby Mausattacke - ich komm einfach nich weiter x.x: Also... Ich habe mir am Dienstag das o.g. Spiel gekauft und auch noch amselben Tag angefangen zu spielen. Ich hab da eigtl nirgends nennenswerte...