Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AgentOrange AgentOrange ist offline

    Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    So mein Problem!

    Ich habe mir vorgestern eine Wii geholt mit Firmware 4.2E darauf und wollte sie natürlich gleich ma hacken hab mich auch vorher schon informiert was zu tun is aber funktioniert hats bissher nich so wirklich.

    Ich würde gern Spiele per USB Loader von meiner Buffalo Mini Station Festplatte spielen die laut Kompatiblitätsliste annerkannt wird.

    hab gerade folgendes TUT befolgt:
    cIOS auf Wii aktueller FW4.2 Pinhead's Wii Tutorien

    und hab etz mal den USB Loader auf meine SD aber er wird nich gestartet.

    Bitte erklärt einem Anfänger mal Schritt für Schritt was noch zu tun is oder schickt mir n paar gute Links weiß echt nich mehr weiter bastel seit 2 Tagen schon rum.

    Hab mir eine Call of Duty iso Datei besorgt und würd gern mal losballern.

    Davor hab ich diese TUT befolgt http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

    was aber auch nich gefunzt hat weil der USB Loader gemeint hat das ich erst unlock machen soll oder sich immer aufgehängt hat

  2. Anzeige

    Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    Wenn du das Homebrew Tutorial von hier benutzt hast, warum dann nicht das USB Loader GX Tutorial?
    [TUT] USB Loader GX

  4. #3
    AgentOrange AgentOrange ist offline

    AW: Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    Hab ich auch gemacht aber wie gesagt hat sich immer aufgehängt oder mir die unlock meldung gebracht wenn ich bestimmte funktionen aktivieren wollte

  5. #4
    AgentOrange AgentOrange ist offline

    AW: Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt nach dem cIOS TUT weitermachen soll soweit hat das nämlich super geklappt

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    Die Lock-Funktion wurde schon vor Monaten deaktiviert.
    Lade dir einen aktuellen USB Loader GX und du hast das Problem nimmer (außerdem den config-Ordner auf der SD Card löschen).

  7. #6
    AgentOrange AgentOrange ist offline

    AW: Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    Also soll ich jetzt zuerst nochmal den Hombrew TUT durchmachen?

  8. #7
    AgentOrange AgentOrange ist offline

    AW: Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    ohh moment habs hinbekommen der usb loader läuft wie mach ich das nun mit der festplatte und der iso die ich hab?

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe

    Steht alles im USB Loader GX Tutorial von oben.

Ähnliche Themen


  1. hilfee ich komm nich mehr ins xbox live: tagchen, ihr da draussen;) ich hab n kleines problem... ich hab meine xbox 360 an meinem laptopa angeschlossen und es hat immer gefunzt, hatte...

  2. Tingles Rosy Rupeeland LonLon Savane komm nich weiter !: Ich habe bei der Savane die Karte, alles kariert und so ein Ketchuprezept bekommen. Habe nun Ketchup und kein Mensch kauft es mir ab oder braucht es...

  3. Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit das Playstation 2 Spiel "Eye Toy-Chat" gekauft udn konnte dies zuerst wunderbar online...

  4. Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen: hallo leute. ich hab ein problem:ich muss ja alle elementarkrieger suchen.jetzt hab ich schon die pflanze und dieses stein ding.jetzt muss ich...

  5. Kirby Mausattacke - ich komm einfach nich weiter x.x: Also... Ich habe mir am Dienstag das o.g. Spiel gekauft und auch noch amselben Tag angefangen zu spielen. Ich hab da eigtl nirgends nennenswerte...