Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gigi Gigi ist offline

    Reicht DSL384 für WiFi?

    Hallo, ich würde gerne mit meinem DS Lite online spielen und leider ist bei mir nur DSL 384 möglich, deshalb würde uch gerne wissen ob dies aureicht um online spielen zu können. Da hätte ich aber noch eine Frage brauche ich auch einen WiFi-USB Stick, obwohl ich einen W-Lan Router (Speedport W501V) habe?

  2. Anzeige

    Reicht DSL384 für WiFi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Reicht DSL384 für WiFi?

    für nintendo-wifi dürfte jede art von internetanbindung reichen.
    was den router angeht: kommt darauf an wie er konfiguriert ist.

  4. #3
    Gigi Gigi ist offline

    AW: Reicht DSL384 für WiFi?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    was den router angeht: kommt darauf an wie er konfiguriert ist.
    Ok, und wie muss der konfiguriert sein?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Reicht DSL384 für WiFi?

    WEP-verschlüsselung oder gar keine. dann ausprobieren ob es klappt.

  6. #5
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    Blinzeln AW: Reicht DSL384 für WiFi?

    wollt nur sagen das ich gleube ich den gleichen router hab und bei mir klappt es ohne probleme

  7. #6
    Gigi Gigi ist offline

    AW: Reicht DSL384 für WiFi?

    Jo die Verbindung klappt schon mal, weiß aber noch nich ob der Speed reicht, konnte bis jetz nur mit Pokemon testen.

Ähnliche Themen


  1. Reicht die Leitung?: Hey, ich und ein paar Kollegen wollen die Tage mal ne kleine "Lanparty" machen, treffen uns dann alle hier bei mir. (Sind ungefähr 3-4) So, nun...

  2. Reicht das?: Hallo, ich wollte Fragen, ob ich lieber ein 8 GB oder ein 16GB Arbeitsspeicher nehmen soll. Intel® Core™ i7-2600K Prozessor 8GB / 16GB...

  3. reicht das für wow: hi mal ne frage habe und zwar bekomme ich mein vater sein alter pc, und würde gerne wissen ob der rechner reicht für world of warcraft zu spielen....

  4. Reicht 40gb ps3 aus???: Hi wollte mal fragen was ihr denkt. Reicht eine 40gb ps3 aus???:confused:

  5. Reicht der Saft?: Hi, ich hab ein 550Watt Netzteil und bin am erechnen was mein System verbraucht, habe allerdings keine Angaben zum Mainboard gefunden (P5N-D von...