Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Rhythm Heaven/Rhythm Paradise

    Titel: Rhythm Heaven

    Plattform: GBA & DS

    Publisher: Nintendo

    Developer: Nintendo

    Release: n.n.b

    Hier die News dazu

    Rhythm Heaven - Demo Trailer DS News
    Rhythm Heaven - Beat Buster Gameplay DS News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Selbstverständlich habe ich auch hier die SuFu benutzt. Doch ohne Erfolg. Deshalb Bitte nicht böse sein, falls es diesen Thread schon gibt

  2. Anzeige

    Beitrag Rhythm Heaven/Rhythm Paradise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Rhythm Heaven

    Beim Titel hatte ich zuerst auf eine Art "Elite Beat Agents" gehofft. Vergebens- aber der Part mit den klatschenden Affen ist ganz süß. Ansonsten weiß ich noch nicht genau wie ich das einschätzen soll: Mein erster Gedanke war "Das erscheint hier niemals!" und der zweite "rhythmischer WarioWare Klon" ^^ Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt das Spiel noch näher unter die Lupe zu nehmen

  4. #3
    Samyra

    AW: Rhythm Heaven

    Hat sich inzwischen schon jemand Rhythm Heaven importiert? Bei uns wird es ja erst am 30. April erscheinen.

    Ich bin mal wieder schnell gewesen und spiele jetzt die englische Version. Und im Großen und Ganzen ist Rhythm Heaven eigentlich ein netter Zeitvertreib. Wer Gehirnjogging kennt, weiß schon mal in etwa, welche Art Spiel auf ihn zukommt.

    Aber ich muss sagen, spätestens im dritten Abschnitt wird es schon verdammt schwierig. Man kann zwar Spiele überspringen, um trotz Schwierigkeiten weiterzukommen. Aber trotzdem ist es schon recht fordernd.

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Rhythm Heaven

    Ist Rhythm Heaven dasselbe Spiel wie Rhythm Paradise? Wenn ja, gibt es davon eine deutsche Demoversion im Nintendokanal der Wii zum Download auf den DS. Finde die drei dort gezeigten Minispiele sehr unterhaltsam und bin am Überlegen, mir die Vollversion zu kaufen (Gerade, weil das Spiel von Beginn an nur 30€ kostet).

    LG tomasson

  6. #5
    Samyra

    AW: Rhythm Heaven

    In Europa wird es unter dem Namen "Rhythm Paradise" veröffentlicht. Also ja, das ist dasselbe Spiel.

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Rhythm Heaven

    Kannst du da nicht mal als Moderator deines Amtes walten lassen und den Thread umbennenen? Das verwirrt mich nur xD
    Was mir in der Demo am Besten gefallen hat war Chorknaben. @ die, die die Demo auch schon gespielt haben? Sagt der Sprecher da wirklich immer "DER GANZE CHOR"? Wäre ja cool, wenn das Spiel deutsch synchronisiert ist.

    LG tomasson

  8. #7
    Samyra

    AW: Rhythm Heaven

    Ich bin hier kein Moderator.

    Wahrscheinlich ist das schon synchronisiert, wäre ja sonst blöd. Aber da ich es auf englisch habe, kann ich es dir auch nicht aus eigener Erfahrung sagen.

Ähnliche Themen


  1. BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien: Wii-U-Fassung des BIT.TRIP-Nachfolgers erscheint noch in dieser Woche Wii-Spieler kennen bereits die Vorgänger, die sie einzeln herunterladen oder...

  2. Rhythm Phantom Thief R: Inheritance of the Emperor Napoleon: Genre: Rythmus/Adventure Release: Unbekannt Erste TGS Gerüchte über kommende 3DS Titel wurde heute von Sega bestätigt. Demnach entwickeln sie...

  3. Rhythm Heaven Wii: Genre: Geschicklichkeit Release: 2011 (geschätzt) Da die Suche auch hier nichts ergeben hat :d hier der damalige Enthüllungstrailer...

  4. Rhythm/Music-Spiel fuer 2?: Hallo! Die Situation: Meine Frau ist erklärte Videospielhasserin. Sie hat aber früher Gitarre und Posaune gespielt sowie gesungen. Ich bin...

  5. Key of Heaven (Kingdom of Paradise): Key of Heaven (Kingdom of Paradise) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/63.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel ...