Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    Idee für Nintendo DSL Solar carger bauen aber wie

    ich will einen Solar charger für den Nintendo DS Lite bauen
    die Solarzellen laden den tecxus Akku Pack auf
    und dann lad der Akkupack den Nintendo DSL auf
    wie halte ich die Solarzellen auf 5,6 Volt und 400mAh konstand ???

  2. Anzeige

    Idee für Nintendo DSL Solar carger bauen aber wie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-reaper D-reaper ist offline

    AW: für Nintendo DSL Solar carger bauen aber wie

    Gar nicht.
    wenn dann musst du eine Li-ion (hat der DSl doch oder?) Akkuladeschaltung bauen.
    vllt hat der DS die aber auch schon intergriert musst du dich mal schlau machen, aber das kann echt kompliziert werden.
    viel glück

  4. #3
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: für Nintendo DSL Solar carger bauen aber wie

    ich will den Nintendo DSL mit den tecxus Akku Pack
    auflaten und nicht direkt mit den Solarzellen
    die Solarzellen haben ja nicht immer die volle leistung
    (den Nintendo DS Akku direkt mit den Solarzellen aufladen macht den Akku gabucht)
    danke für die schnelle antwort

  5. #4
    D-reaper D-reaper ist offline

    AW: für Nintendo DSL Solar carger bauen aber wie

    jo stimmt, aber ganauso brauchst du eine schaltung die die tecxus Akkus lädt, sonst kann ich mir schwer vorstellen das die das lange mitmachen. Memory effekt und so..

  6. #5
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber
    was für eine schaltung ist für die tecxus Akkupack geeignet wenn man die Akkus mit Solarzellen auflädt

    was für eine schaltung ist für das Akkupack(ich habe ein anderes Akkupack mit 4,8V mA 600 ) geeignet wenn man die Akkus mit Solarzellen auflädt die Solarzellen haben
    einen Leerlaufspannung von ungefähr 4,7V aber wieviel Amper sich haben ist mir umbegand(xhl Solarzellen 60x75mm)

Ähnliche Themen


  1. Pier Solar HD: http://www.youtube.com/watch?v=gIh2JyZqpe8 INFOS: Titel: Pier Solar HD Systeme: XBox One, WiiU, Android, Dreamcast, PC, OUYA, Playstation 3,...
  2. Arcade Pier Solar HD

    Pier Solar HD: http://www.youtube.com/watch?v=gIh2JyZqpe8 INFOS: Titel: Pier Solar HD Systeme: XBox One, WiiU, Android, Dreamcast, PC, OUYA, Playstation 3,...

  3. Nintendo DSI Internet ok, aber online spielen geht nicht !!??: Hallo erst mal an alle ! Wir haben ein Prob. mit dem DSI ! Nach langem Lesen und Probieen geht jetzt endlich das Internet, Updat ok und Nintendo...

  4. Nintendo Wii- Kein Verkauf aber eine Verkaufsfrage!: Hi ihr, also vorweg, ich will hier vorerst nichts verkaufen, weil ich noch nicht sicher bin ob ich es mache. Also: Mein Bruder und ich wollten...

  5. Nintendo DS Lite aufschrauben aber wie?: hi, das obere display vin meinem ds lite ist kaputt. sieht mir nach einem wackelkontakt aus. habe mir den tri-wing-schraubenzieher bestellt und...