Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    Spielt PAL-NDS auch NTSC Spiele ab?

    Moin, kurze Frage- kurze Antwort

    Würde mein PAL-Nintendo DS auch Spiele aus Amerika mit NTSC abspielen?

    Danke

  2. Anzeige

    Spielt PAL-NDS auch NTSC Spiele ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Spielt PAL-NDS auch NTSC Spiele ab?

    es gibt kein PAL und NTSC, da es keine fernsehgeräte gibt.
    Aber regionaleinschränkungen gibt es auch nicht.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Spielt PAL-NDS auch NTSC Spiele ab?

    Mit anderen Worten: Du kannst ohne Probleme Spiele aus Asien und Amerika spielen.

  5. #4
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Spielt PAL-NDS auch NTSC Spiele ab?

    Zum Glück hat der DS keinen Ländercode oder wie das heißt ^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Spielt PAL-NDS auch NTSC Spiele ab?

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat der DS keinen Ländercode oder wie das heißt ^^
    Das heißt, ich könnte ohne Probleme Pokemon Platinum aus Japan kaufen, richtig?

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Spielt PAL-NDS auch NTSC Spiele ab?

    Jap, das heißt es ^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. Wer spielt das game auch noch: blackshot shoot em up mit M4 Strider und Sopmod Gameplay HD - YouTube wer zockt das game auch noch hier von euch.

  3. kanadische Spiele = NTSC? Laufen Sie auch auf ner PAL PS3?: Hallo! Ich bekomme im Mai Besuch aus Kanada.... Da ich weiß das der kanadische Dollar für uns Europäer sehr gut steht, dachte ich mir schauste...

  4. Wii Key spielt keine NTSC Games: Hallo Leute, ich habe mir schon einige Games runtergeladen die NTSC haben und der Wiikey will sie einfach nicht lesen. Also wenn man die CD...

  5. Spiele Supreme Destiny ! Wer Spielt das auch ???: Hi, Mein Name ist Dennis. Ich spiele seit ca. 1. Woche Supreme Destiny. Ich habe gmerkt das dort kaum Deutsche Spieler mit Spielen. Ich wollte mal...