Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel

    Hey Leute

    Hätte nochmal Bock auf ein Beat 'em Up Spiel für meinen Nintendo DS.
    Jump Ultimate Stars hab ich schon aber vielleicht kennt ihr noch ein paar andere? Aber möglichst welche mit Suchtfaktor

    MfG. Kyle

  2. Anzeige

    Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel

    Hier sind ein paar^^:
    Ninja Gaiden - Dragon Sword
    Guilty Gear - Dust Strikers
    Viewtiful Joe - Double Trouble
    Dragonball Z - Supersonic Warriors 2

  4. #3
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel

    Hier, auf dieser Seite sind alle vorhandenen Beat ´em Up Spiele aufgelistet:
    Nintendo DS Spiele-Liste @ Nintendo DS - Universe

    Ich würde dir Bleach empfelen.

  5. #4
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel

    Zitat Daniel (Ds Zocker) Beitrag anzeigen
    Hier sind ein paar^^:
    Ninja Gaiden - Dragon Sword
    Guilty Gear - Dust Strikers
    Viewtiful Joe - Double Trouble
    Dragonball Z - Supersonic Warriors 2
    Das Viewtiful Joe ist nich zu 100% ein Beat 'em up. Aber ich kenn es schon und das haut vol rein!
    Und von den Dragonball Spielen bin ich nicht so sehr begeistert aber danke

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Spiel für Mega Schlechten PC :(: Hallo leute ich suche ein Spiel das flüssig Läuft auf diesem PC: PC Infos: •Intel Pentium dual-core processor T2390 •160GB HDD ...

  2. suche gutes spiel(online ,oder sonstwas): hi, ich suche ein spiel egoshooter, mmorpg oder sonst was ,online aber^^ und ich will eure meinung und vorschläge(rat) hören was ich mir downloaden...

  3. Suche: Gutes Echtzeit strategie-spiel für DS: Hi, Kennt hier vllt irgendjemand ein gutes echtzeit strategie spiel für DS, am besten mit online modus?

  4. Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....: Moin ich will mir ein Spiel kaufen weis aber net welches. Ich spiele Ego Shooter und Rennspiele. Assasins Creed hab ich genauso wie NFS Undercover...

  5. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...