Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    svenja svenja ist offline

    Unglücklich Verbindungsproblem mit DS lite und WIFI MAX

    Hallo, ich wende mich mit einem Problem an euch, was ich alleine nicht lösen kann. Vieleicht könnt ihr mir da helfen.

    Ich dachte und habe gelesen, vor ich euch gefunden habe, das der WIFI Max sich eine LAN Verbindung sucht und da sei es egal, ob mein Router WEP oder WAP WAP2 kann. Denn mein Router WAP2 und ist da auch eingestellt, weil mein Mann das nicht umstellen will auf WEP habe ich ein Problem, oder?

    Ich kenne mich damit leider garnicht aus und bitte uch um Hilfe.

    Ich habe die Software instaliert und ein WIFI Fähiges Spiel eingelegt.

    Ich habe das Tutorial gelesen aber ich muss das doch erst einstellen, bevor der mein WIFI Max findet.

    Leider bin ich auf dem Gebiet ein abseluter DAU und blicke bei vielen Sachen leider nicht durch.
    Vieleicht könnt ihr mir da helfen, das ich den Durchblick bekomme und auch Zocken kann mit anderen.

    Ich bin mitlerweile sehr verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter.

    Bitte helft mir.

    lg

  2. Anzeige

    Unglücklich Verbindungsproblem mit DS lite und WIFI MAX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Verbindungsproblem mit DS lite und WIFI MAX

    Hmm, also ihr habt einen Router und der ist auf WPA eingestellt?

    normalerweise müsste der WifiMAx in dem Fall auf dem Rechner die normale Verbindung erkennen wo das Internet ankommt.


    Aber wir hatten selber ziemliche Probleme mit dem Wifi Max, ich hätte eher den Original Wifi Connector empfohlen.

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Verbindungsproblem mit DS lite und WIFI MAX

    Sry Leute das ich das ich das Thema wieder aufgreife aber ich brauche echt Hilfe.Ich habe in mir geholt da der originale überall ausverkauft war. Und wie komme ich jetzt in das Internet? Ich bin am verzweifeln, da mein DS den nichtmal findet. Oder brauche ich eine sogenannte WiFi Card oder so ähnlich?

    PS: Antwortet bitte schnell ich raste aus es klappt nicht

    *EDIT*: Anscheinend muss ich etwas mit dem ZyDas Treiber umstellen aber ich kann ihn nicht öffnen. Es wird als eine ".Ink"-Datei angezeigt und die kann man, soweit ich mich informiert habe, nur mit dem Programm "Ink-Leecher" öffnen. Ist das illegal? Wenn nicht hat jemand den Downloadlink?pls helft mir sonst müsste ich mehrere Monate auf eine neue WiFi Verbindung sparen

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Verbindungsproblem mit DS lite und WIFI MAX

    Irgendwie hab ich das gleiche Problem und kann das ZDW Teil nich öffnen. Auf der Leiste unten wird das angezeigt und dann ist es weg. Kapier das echt nicht

  6. #5
    Unregistriert

    verbingunsfehler

    hallo mein ds kann nit verbinden egal was ich mach ob ein ds spiel oder der chatraum ob wifi oder was anderes. hat jemand vielleicht einen verdacht warum es nit klappt?
    wenn ja dann antwortet bitte

Ähnliche Themen


  1. Mit dem Nintendo DS Lite eine Wifi Connection Aufbauen: So... ich habe ja pokemon HeartGold und SoulSilver und möchte eine Wifi Connection aufbauen.. er sagt mir immer kein Access Point o.Ä. in...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Verbindungsproblem mit ICQ: Kann mir bitte einer weiter helfen? Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe um XP neu darauf zu spielen, funktioniert icq nach dem Installieren...

  4. Verbindungsproblem: Hi, ich hab ein Problem mit dem Internet. Es werden keine Seiten mehr angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox. Meine...

  5. Verbindungsproblem: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Problem: Meine Internetverbindung von der Playstation bricht dauernd ab. Es ist aber so, dass sie nicht immer...