Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Unglücklich digimon world ds hilfe thread

    falls es das schon gibt könnt ihr es nach beantwortung meiner frage closen^^

    ich bin bei skullgreymon und mein team ist angemon greymon airdramon

    meine digimon im relief sind wormmon (kan digitieren)
    gomamon (kann fasst digitieren)
    toy-agumon (1 level bis digitieren)

    skullgreymon hat ja nicht 1feld leben sondern über 3!

    das is ja unmöglich ihn zu besiegen^^

    ich mach immer attacken die mehrere felder treffen so verliert er das doppelt / dreifache. sogar mit meiner digivolution disc bei angemon hats nich geklappt!!! help! welches l evel muss man sein? was kann ich tun???

  2. Anzeige

    Unglücklich digimon world ds hilfe thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2: Also ich wollte einfach ma wissen wie ihr das spiel so findet im vergleich zu teil 1 und 3 und wollte fragen ob ihr mir vllt ein paar tipps geben...

  2. Digimon World 2:

  3. digimon world 3: hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...