Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    Frage digimon world 3

    hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine bestimmte firmware oder bestimmte version um das zu spielen?

  2. Anzeige

    Frage digimon world 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: digimon world 3

    da ich selber besitzer des Spiels für die PSone bin möchte ich mal behaupten das dafür bestimmte programme wie Emulatoren benötigt werden um dieses Spiel auf der PSP zuspielen.

  4. #3
    iRonix

    AW: digimon world 3

    Hier hab ich mal was für dich gefunden

    [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann

    Du brauchst nur eine CFW und dieses Tutorial.

  5. #4
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: digimon world 3

    danke RonixD

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...