Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robert Langdon

    Was brächte ich alles um MP3 's abzuspielen .

    Hi Leute mochte mal wissen was ich alles brauche um MP3's abzuspielen .
    Und bitte mir erklären wie das geht .
    Danke euch schon mal in vorraus .

  2. Anzeige

    Was brächte ich alles um MP3 's abzuspielen .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Was brächte ich alles um MP3 's abzuspielen .

    der bequemste Weg dürfte ein Slot-1-Flashmodul mit Moonshell sein. Dazu musst du ein Modul nach Wahl (EDGE bietet sich im unteren Preissegment an, das teil hat auch nen Knopf um Moonshell ohne den Dateimanager zu bemühen zu starten) und eine MicroSD-Karte kaufen.

Ähnliche Themen


  1. How to mod: Alles!: Hey, hier seht ihr wie ihr alles Modden könnt was es auf Gottes grüner Erde alles gibt: Ihr braucht: Eine ansteckbare Fahrradlampe (5€) ...

  2. Update für xbox 360 um mehr formate abzuspielen: Hi Gibt es ein Update für die xbox 360, um mehr Formate auf der xbox 360 abzuspielen. Könnte mir dann auch direkt jemand n link schicken, wo man das...

  3. Hab ich alles?: Hallo, habe mir letzte Woche ne Wii bestellt mit ner Menge Zubehör und Spiele, könnt ihr überprüfen, ob ich noch was benötige, oder alles habe, was...

  4. Wie zwinge ich mein W880 dazu, aac abzuspielen?: Hallo. Also ich hätte da mal ein Problem. Wie kriege ich Lieder im AAC Format auf mein W880? Ich benutze einen Magix MP3 Maker und habe eine mp3...

  5. Gibt es eine Möglichkeit Text Dateien auf dem ds abzuspielen ?: Wie der Titel sagt Ich hab ein M3 Ds Simply für evtl. Hombrews