Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    C.O.R.E Neuer FPS für DS

    Gametrailers.com - C.O.R.E - Debut Trailer

    Hier ist ein Trailer für einen neuen FPS für den DS, einige Szenen dürfen aufgrund ihrer Texturenklarheit als Spielegrafik bezweifelt werden, aber auch die echten Spielszenen sehen richtig gut aus.

  2. Anzeige

    C.O.R.E Neuer FPS für DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: C.O.R.E Neuer FPS für DS

    jo würde sagen das spiel an sich wird ne kleine storry haben und die bots werden wahrscheinlich derbe leicht und strohdumm sien etwas im style von doom JO MF

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...