Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD

    Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da!
    Vorhin hat Nintendo bestätigt, dass ein neuer Zelda und ein neuer Mario Titel in Bearbeitung ist!!!1

    Das gab Nintendo bei der E3 Pressekonferenz vorhin bekannt.

    Schriftliche Quelle hier!!

    E3 08: New Mario and Zelda titles confirmed for Wii


    Nintendo president Iwata confirms internal teams are hard at work on new titles

    Though nothing has been said as of yet at Nintendo’s press conference (which at the time of writing is only 20 minutes in), Nintendo’s global president Satoru Iwata has confirmed that his Zelda and Mario teams are hard at work on new titles.

    Addressing the E3 audience, he said: “Our internal teams that make Mario and Zelda are both hard at work, and will bring new titles to Wii. Also, small teams and small budgets can now capture a global audience if given the right opportunity, such as with Wii Ware.”
    Das geht aus der Quelle hervor.


    Freut euch drauf! =D

  2. Anzeige

    Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Geilooooooooo :d

  4. #3
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ich hab eigentlich nur gehört dass ein neuer zelda kommt, aber dann noch ein neuer Mario!!!!! Juuuuuuuhuuuuuuuuu!!!!
    Und zum zelda hat Iwata glaub ich (is ja auch egal wer) gesagt dass Zelda TP das letzt Zelda seiner Art war.

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Es ist doch nicht 100 prozentig bestätigt das die Titel an den sie arbeiten ein Zelda oder ein Mario Titel ist. Die könnne auch was anderes am entwickeln sein.

    "Our internal teams that make Mario and Zelda are both hard at work, and will bring new titles to Wii" Ja die bringen neue Spiele für Wii aber ob das Zeldas Spiele oder Mario SPiele sind steht nirgendwo.

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht 100 prozentig bestätigt das die Titel an den sie arbeiten ein Zelda oder ein Mario Titel ist. Die könnne auch was anderes am entwickeln sein.

    "Our internal teams that make Mario and Zelda are both hard at work, and will bring new titles to Wii" Ja die bringen neue Spiele für Wii aber ob das Zeldas Spiele oder Mario SPiele sind steht nirgendwo.


    Nintendo’s global president Satoru Iwata has confirmed that his Zelda and Mario teams are hard at work on new titles.
    Stimmt, es könnte ja genauso gut n Kirby oder Metroid Prime Titel sein. ;P

  7. #6
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ah OK aber sie haben vor einiger Zeit gesagt dass sie an einem neuen Maskottchen arbeiten. Wäre möglich dass es das ist.

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Die Frage ist nur, wann die released werden (ich halte anfang 2010 für realistisch...)

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ihr habt Recht Miyamoto hat ja nicht nur Mario oder Zelda gemacht. Wer weiß vllt gibts ja auf der Tokyo Games Show ein neues Pikmin oder so.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ich denke auch iwie noch nich so ganz dass das bald sein wird...

  11. #10
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Das ist eine tolle Nachricht . Das neue Zelda Spiel werde ich mir sicherlich kaufen. .
    Freu mich schon richtig.

  12. #11
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Dass EAD Tokyo an einem neuen Mario arbeitet, halte ist für äußerst unwahrscheinlich. Es gab niemals mehr als ein 3D Mario Jump 'n' Run. Wenn EAD3 an einem Zelda arbeitet, wird es wohl Ende 2011 erscheinen. Es könnte allerdings genauso gut sein, dass beide an Casual-Titeln arbeiten.

  13. #12
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Sollten die Spiele bald rauskommen, hätten wir mit Sicherheit vorhin etwas von erfahren (Infos, Bilder usw.).

    MfG

  14. #13
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Geil!!
    Beide werden zu 100 Prozent gekauft!

    Ich liebe Mario und Zelda Games^^

    LG Kevin

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Sollten die Spiele bald rauskommen, hätten wir mit Sicherheit vorhin etwas von erfahren (Infos, Bilder usw.).

    MfG

    Lawl. Glaub ich nicht, denn dafür sind Pressekonferenzen auch da... >_> Zum Ankündigen von Spielen. ^^

  16. #15
    Logi Logi ist offline

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Super Nachricht.
    Aber mal ganz ehrlich. Ist jetzt irgendjemand überrascht?

    Dafür brauch ich nichtmal eine Wahrsagerkugel um mit 100% Sicherheit an 365 Tagen im Jahr folgende Aussage treffen zu können:

    >>> Nintendo arbeitet gerade an einem Zelda und einem Mario Titel. <<<

    Seit einigen Jahren kann man diese Aussage auch um Pokemon erweitern.

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Leute... die haben GAR NICHTS in der Richtung angekündigt. Sie haben mehr oder weniger nur gesagt, dass die beiden Entwickler Teams von Mario und Zelda momentan nicht arbeitslos sind... Frei nach dem Motto: Freut euch auf die nächste E3...

  18. #17
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Für Mario wäre doch mal ein rpg geil so wie das für den Snes
    das fand ich eigentlich ziemlich genial

  19. #18
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ein RPG? Von EAD Tokyo? Die haben bisher nur Jump 'n' Runs gemacht. Dabei sollte es auch bleiben.

  20. #19
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Zitat burgi007 Beitrag anzeigen
    Und zum zelda hat Iwata glaub ich (is ja auch egal wer) gesagt dass Zelda TP das letzt Zelda seiner Art war.
    Was soll denn das heißen? Das das nächste Zelda in der Zukunft spielt oder was?

    Ich finde es total cool, dass sie das bestätigt haben. *Freu*

  21. #20
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    ääh wieso ist das bisher die einzige quelle die dies belegt wenn es doch bestätigt ist?
    keine andere große seite hat dies bisher bestätigt...

    und zudem wäre nintendo dneke ich mal ziemlich dämlich wenn sie das nicht in der haupt presse konferenz genannt hätten..so als highlight...und so eine chance würde sich nintendo garantiert nicht entgehen lassen.

    Deshalb: Es ist (noch) KEIN neues Zelda und Mario bestätigt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Englische Titel auf (neuer) deutscher PS2: Hallo, mich würde es interessieren ob es möglich ist, englische Titel auf der kleinen PS2 zu spielen ohne Lokalisierungschips oder dergleichen...

  2. Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles: War gerade auf RE Virus drauf und hab da endlich News gefunden.Man hat das erste Bild aus der Famitsu schon eingescannt und hier ist es->...

  3. Neuer Metroid Titel im Anmarsch?: Durch die offizielle Webseite wurde wohl vorab ein kleines Geheimnis verraten, das sich ein neuer, sogenannter Sidestory-Teil in Arbeit befindet....

  4. Umfrage bezüglich neuer Titel: Ich wollte mal ein bisschen was los werden und zwar, was zukünftige Spiele für die XBox 360 betrifft. Ich würde mich als Fan von tollen...

  5. Umfrage bezüglich neuer Action - Titel: Bitte löschen - keine Umfrage dran.