Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Winterspiele 2006

    Winterspiele 2006



    System: Gameboy Advance

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 06.02.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Winterspiele 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Winterspiele 2006

    Ich würde dieses Spiel nicht kaufen. Es ist langweilig und macht keinen Spaß, einfach SCHEIßE! Der Grund: Die Steuerung: Oben am Bildrand werden Pfeile eingeblendet die man auf der Tastatur drücken muss. Für 30.00 Euro kann man einfach mehr erwarten.

Ähnliche Themen


  1. Olympische Winterspiele - Sotschi: In diesem Thread geht es nur um die sportliche Seite der Winterspiele. Zum Auftakt: Der alte Mann Bjørndalen (40) holt eine Goldmedaille im...

  2. Die olympischen Winterspiele in Sotschi: Russland wird Ausrichter der olympischen Winterspiele 2014 sein und wie auch schon bei China fragt sich die Welt berechtigterweise, in wie weit es...

  3. gameboy winterspiele: hallo,wenn jemand das spiel hat meldet sich bitte:cool: weil beim free...

  4. Mario & Sonic - Olympische Winterspiele: Titel: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sega plant ein neues Spiel mit Mario & Sonic. Mehr Infos gibts leider noch nicht. Doch wenn...

  5. Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele: Ich glaube so einen Thread Fehlt hier noch. ;) ich kann es kaum noch erwarten wenn es anfängt . Momentan bin ich aber auch skeptisch als...