Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    Zelda: Spirit Tracks

    Man, dass sieht mal wieder voll kindisch aus, aber verdammt, ich liebe es mit der Tschutschu-Bahn rumzufahren

    Ich kann das Teil jedem nur ans Herz legen.

    Von den Tests her hats besser als Hourglas abgeschnitten. Schwierigkeitsgrad ein wenig zackiger.

    Auch muss man nicht wie bei Hourglas immer die selben Etagen machen im Turm sondern kann sie locker flockig überspringen

    gamesweb.ch und gamona.de hats 2 gute Tests

    Ich liebe die Tschutschu-Bahn ^^

  2. Anzeige

    Zelda: Spirit Tracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Ich liebe es auch. Und ich finde nicht, dass es kindisch aussieht :P Nur weil's im Comicstlye ist, ist's noch lang nicht kindisch

    Ich kann es auch nur jedem empfehlen, nicht nur Zelda Fans.

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Was genau ist der Sinn dieses Thread's?

  5. #4
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Über Zelda schwärmen?

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Das kann man nicht im normalen Zelda Spirit Tracks Thread machen ne?
    Close,würd ich ma sagen

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    ja achne^^ und wennschon dann im zelda bereich, trodzdem ist das hier etwas überflüssig >_> was soll man denn sagen?

    OMG dieser link is so putzig wär ich kein junge würd ich ihn vernaschen!!!!

    ...oder was??? schreib sowas in den spirit trackZ thread ;D

  8. #7
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Einige meiner Freunden finden TloZ ST blöd,nur weil es ein bischen moderner wird.(Unlogisch,die Lokomotive gibt es schon seit dem 14. Jahrhundert).

    Ich finde das mit der Lokomotive eigentlich ganz gut, ist mal wieder was anderes.

  9. #8
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Das viel von dem Zug abgeschreckt werden, kann ich verstehen. Aber "modernes" gabs schon ab und zu in Zelda... nimm nur mal die fliegende Stadt bei Twillight. Mir ging's anfangs gleich, bis ich die ersten MEter rollte und bin jetzt totaler Zugfan Wenigstens kein Schiff mehr ^^

    Also guckt es euch unbedingt mal an

  10. #9
    merlin merlin ist offline

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    ok, man kann drüber streiten, ob dieser thread hier sinnvoll ist oder nicht, habs aber trotzdem hier gerne gelesen. Ich fahr auch lieber Zug als Boot.!

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    ich nich, aber trodzdem hab ich kein bock auf boot XD

  12. #11
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    So, hab jetzt rausgefunden, dass man verschiedene Züge freischalten kann ;D genial

  13. #12
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Ab wann kriegt man verschiedene Züge?

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Hier gehts weiter:
    http://www.forumla.de/f-zelda-serie-...chlaege-151002

  15. #14
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Zelda: Spirit Tracks

    Also das Spiel ist erste Sahne... betätige mich zur Zeit als Schatzjäger und Stresse nicht die Story ab Jeden Tag wird aufgekauftest in den Läden aufgefüllt, so dass man immer was anderes finden muss... sitzt bald schon 30h drann ^^ bin erst Feuertempel.
    Verbringe aber die meiste Zeit mit rumtuckern mit dem Zug. Rubine farmen um Schätze zu kaufen etc.... Echtes Sammelfieber ausgebrochen ^^ Man kann soviele Zugteile holen... Wer da einfach zu den Bossen durchstress: selbst schuld.

    Erinnert mich an Zelda III - Link to the Past (oder so ähnlich)... da holte ich wirklich auch ALLES

    Die Minispiele sind zum Teil recht schwer... obwohl die Spiele ich praktisch NOCH nicht, weil ich meine Rubine für die Schätze brauche Später kann ich mich dort dann tierisch austoben hihihi.
    Als ich heut Morgen einschaltete hatte ich schon wieder nen Passagier zum befördern... sprich freu mich auf heut Abend

    Auch sind die Geleise je nach Uhrzeit verschieden mit Gegnern gefüllt (nehme an, es liest die interne Zeit des Gerätes aus)... Sprich das Spiel ist wohl Uhrzeit bez. sicher Tagesabhängig. Die Geleise die Gestern ohne feindliche Locks waren und nur Panzer angerollt kamen, waren heut morgen wieder buntgespickt... oh wie ich diese Kamekazelocks hasse

    Auch Lockskeptiker sollten sichs unbedingt angucke... Wer wirklich ein solides Spiel sucht wo man seine Sammelwut austoben kann: hier ist es

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Spirit Tracks: wie findet ihr das Spiel?: Hi, postet hier einfach wie ihr Zelda: Spirit Tracks findet? Ich finde es sehr cool weil mann da Lok fährt. Mit einer Lok :) finde ich dass Spiel...

  2. Zelda: Spirit Tracks am PC: Hallo, wollte mal fragen wie ich Zelda: Spirit Tracks mir aus dem Internet Downloaden kann und dann auch spielen kann. Find nähmlich nichts...

  3. Legend of Zelda: Spirit Tracks: The Legend of Zelda: Spirit Tracks kommt für DS! http://www.youtube.com/watch?v=DH9yOh9dsy8 Quelle MfG Logan

  4. The Legend of Zelda- Spirit Tracks: sufu benutzt, nichts gefunden..: eine neues zelda ist für den ds angekündigt worden!! es heißt the legend of zelda: spirit tracks es wird noch...

  5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Hallo! Ich heute ein neues Zelda-Game entdeckt,das noch in Arbeit gibt:eek: Es heißt The Legend of Zelda: Spirit Tracks und wird ein Nachfolger von...