Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    Legend of Zelda: Spirit Tracks

    The Legend of Zelda: Spirit Tracks kommt für DS!

    The Legend of Zelda: Spirit Tracks wurde heute von Nintendo ankündigt! Wir haben erste Infos und den Trailer und Screenshots!

    The Legend of Zelda: Spirit Tracks heißt der neuste Ableger aus der Zelda-Reihe. In unserem Video-Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom neuen Zelda-Spiel für den Nintendo DS machen.

    The Legend of Zelda: Spirit Tracks wurde während der Keynote von Nintendo-Präsident Satoru Iwata angekündigt. Der DS-Titel benutzt Shell Shading und soll sich von der Steuerung her ähnlich wie Phantom Hourglass spielen.

    Mit unserem Trailer und den daraus stammenden Screenshots könnt ihr euch einen ersten Eindruck von The Legend of Zelda: Spirit Tracks verschaffen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DH9yOh9dsy8[/YOUTUBE]

    Quelle

    MfG Logan

  2. Anzeige

    Legend of Zelda: Spirit Tracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Legend of Zelda: Spirit Tracks


Ähnliche Themen


  1. Zelda: Spirit Tracks: wie findet ihr das Spiel?: Hi, postet hier einfach wie ihr Zelda: Spirit Tracks findet? Ich finde es sehr cool weil mann da Lok fährt. Mit einer Lok :) finde ich dass Spiel...

  2. Zelda: Spirit Tracks am PC: Hallo, wollte mal fragen wie ich Zelda: Spirit Tracks mir aus dem Internet Downloaden kann und dann auch spielen kann. Find nähmlich nichts...

  3. Zelda: Spirit Tracks: Man, dass sieht mal wieder voll kindisch aus, aber verdammt, ich liebe es mit der Tschutschu-Bahn rumzufahren :D Ich kann das Teil jedem nur ans...

  4. The Legend of Zelda- Spirit Tracks: sufu benutzt, nichts gefunden..: eine neues zelda ist für den ds angekündigt worden!! es heißt the legend of zelda: spirit tracks es wird noch...

  5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Hallo! Ich heute ein neues Zelda-Game entdeckt,das noch in Arbeit gibt:eek: Es heißt The Legend of Zelda: Spirit Tracks und wird ein Nachfolger von...