Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    irgendwer irgendwer ist offline

    WiFi geht nicht

    Ich benutze WiFi MAX und habe mir bereits die neuesten Treiber von codejunkies.com runtergeladen. Das Tutorial für die Installation hier im Forum für die Wii habe ich auch befolgt habe allerdings halt statt af der Wii die Daten auf dem DS eingegeben. Ich habe auch das Tutorial zur Installation auf SP 3 befolgt, allerdings kommt immer der Fehler dass keine Verbindung zur WFC hergestellt werden konnte.

    Mein System:

    Modem: Fritzbox SL
    Verbindungstyp: DSL 1000
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP 3

    Alles andere ist denke ich unwichtig in diesem Fall und die Daten in meiner Signatur gehören zu meinem Zweit-PC um eine Verwechslung auszuschließen.

  2. Anzeige

    WiFi geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: WiFi geht nicht

    ich bin zwar nicht ganz helle aber guck mal auf NintendoWIFI.com
    das wird dir weiterhelfen.

Ähnliche Themen


  1. nintendo ds wifi verbindung geht nicht ???: :confused:meine wi-fi verbindung schlägt immer fehl da steht immer : Sicherheitseinstellungen werden nicht vom nintendo ds unterstützt mein modem :...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. wifi max geht auf windows 7 nicht: hallo,habe mir letztens(also am montag)WIFI gekauft,mein problem,wie der name schon sagt,bekomm ich wifi max auf windows 7 nicht zum laufen. CD und...

  4. Geht der wifi max auch mit dem dsi??: Ich wollte den mir kaufen,aber ich weiß nicht,ob der auch für den dsi zuständig ist.Weiß das jemand,schnell brauch ne antwort:(

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...