Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mike84 Mike84 ist offline

    New Super Mario Bros 2?

    Habe mal gehört das Nintenod ein 2. New Super Mario Bros herausbringen wird? War das jetzt nur ein Gerücht?

    Vermisse die alten Mario-Jump-and-Runs für den DS.

  2. Anzeige

    New Super Mario Bros 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: New Super Mario Bros 2?

    Wär zwar schön, aber bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört.
    Wenn es wirklich noch eine Fortsetzung gibt, dann dürfte Nintendo sie auch entsprechend präsentieren, also wird man davon erfahren, wenns so weit ist. ^^

  4. #3
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: New Super Mario Bros 2?

    Hab auch mal davon gehört. War aber nur ein gerücht.
    Da der Titel sich aber so gut verkauft hat ist es für mich sicher dass es einen 2ten Teil gibt. Vielleicht wird er ja schon auf der e3 angekündigt.

  5. #4
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: New Super Mario Bros 2?

    ich habe schon davon gehört ^^
    (angeblich) sollen da die koopa kids dabei sein ^^

  6. #5
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2?

    Hoffe dann das das Spiel vielleicht im September erscheint.

  7. #6
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    AW: New Super Mario Bros 2?

    ich glaube nicht das ein neues Super Mario Bros rauskommt
    Wäre aber geil,weil ich schon immer Super Mario gespielt habe seit ich 6 war

  8. #7
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: New Super Mario Bros 2?

    Warum sollte kein neues rauskommen?
    Hat und verkauft sich doch immer noch gut.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros 2?

    Da niemand bisher infos oder belegbare Gerüchte zu so einem Spiel hat, sind es jetzt nur sinnlose Diskussionen und man sollte hier schließen bis es entweder neue Gerüchte gibt oder was wirklich handfestes zu dem Spiel.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...