Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    DS-/DS Lite- und DSiskins

    Da wir ja so fleißig über Skins reden xDD
    Mache ich jetzt ein extra Thema auf
    Meinte Dreami ist besser so xDD
    Also
    Hier gehts NUR um Skins für denn DS
    Egal ob Normalen DS ,DS Lite oder denn neuen DSi xD
    Und hier noch gleich ne Seite wo es echt geile Skins gibt
    Nintendo dsi Skins -

  2. Anzeige

    DS-/DS Lite- und DSiskins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Gefunden.
    Die sehen echt toll aus, aber sind ein bisschen teuer. Wie schon gesagt, weiss ich nicht recht, ob ich mir einen holen soll, aber ich glaube eher nicht, wegen dem, wenn es mir nicht mehr gefällt.
    LG

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Hm, ich finde sie auch recht nett. Aber wie sieht das mit dem JKleben aus? Gehen die ohne Rückstände auch wieder leicht zu entfernen? Und decken sie die Fläche des DSi genau ab?

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Nein GANZ zu 100% nicht
    Die sind vllt. 1-2mm kleiner
    Also ist der Rand ein wenig sichtbar
    Leicht zu entfernen schon
    Musst halt nur denn Kleber wieder erwischen xD

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Ja, da hab ich nämlich Angst vor, dass dann Klebereste auf dem DSi zu sehen sind.

    Gerade bei der matten Oberfläche kann doch nicht alles ohnme Kratzer abgehen, oder?

    Ich weiß nicht... Pokémon SDkins gibt es noch nicht?

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Doch gibt es oO
    Schau mal im DSi thema
    Da hab ich 2 gepostet

  8. #7
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Ich hab jetzt nur eines gefunden:



    Welches ist das 2.? P.S: Kannst du mir den Link zu der Ebay Auktion geben?

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Hast du wohl denn hier übersehen xD

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Dann hast du wohl noch eine 3. übersehen xD:



  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Okey die aussen Seite sieht echt geil aus
    Nur die Innen Seite is solala xD

  12. #11
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Aiedail ist dein Skin schon da und wie schaust aus mach mal fotos.

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS-/DS Lite- und DSiskins

    Nein i.wie noch nicht das dauert aber auch ne halbe ewigkeit -.-
    Des kommt ja aus Hong Kong
    Da hab ich mal ein Spiel bestellt das hat 2 Monate gebraucht oO

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. ds-lite auf ps3: manche werden mich belächeln, aber ich habe viele ds-lite-spiele (und ne ezcard :whistle:). gibt es für ps3 einen emulator um die spiele auf den...

  3. ICQ lite 7: Hallo Forumlaner! Ich wollt euch nur mal darüber informieren, dass eine beta version von icq lite 7 zum download steht: ICQ 7 Lite: Heimliches...

  4. PSP Lite: Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Sony ein Redesign der PlayStation Portable an, welches unter dem Namen PSP Lite bei uns ab Anfang September zum...

  5. M3 Lite: Hallo! ich hab den M3 Lite und da hab ich den DS Browser drauf gemacht um damit ins internet zu gehen. Alle meine anderen Spiele funktionieren...