Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    Geist: Lösung, Hilfe, Tipps

    Hallo ich hatte gleich ma ne frage zum spiel "geist" und zwar ich komm nicht bei den titan riesen weiter wie mach ich die fertig bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Geist: Lösung, Hilfe, Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Oha,Geist...das is schon etwas her
    Beschreib mal wo ungefähr das is und wo du bist vllt fällts mir dann ein.

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Oha,Geist...das is schon etwas her
    Beschreib mal wo ungefähr das is und wo du bist vllt fällts mir dann ein.
    also ich hab mein eigenen körper wieder dann geh ich durch so ne tür und dann kommn so 2 riesige statuen und das lv heist volks

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    also ich hab mein eigenen körper wieder dann geh ich durch so ne tür und dann kommn so 2 riesige statuen und das lv heist volks
    Hm da bin ich überfordert,ich guck nacher vllt nochmal ins spiel und wenn ichs finde post ichs hier.

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Ich war in dem ersten Kampf als ich meinen eigenen Körper wiederhatte (wo er vorm zermatschen gerettet wurde),den hab ich aber nicht geschafft und seitdem nimmer gespielt....mal schaun

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    ok bin weiter weis einer wie man den typen im techno rollstuhl killt ?

  8. #7
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    wast ist geist für ein spiel???
    das kenn ich nicht und hab auch noch nie davon gehört...

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Geist lösung,hilfe,tips


    Geist ist ein Ego shooter für den gamecube,wo man durch ein experiment zum geist wird und dann seinen körper zurückbekommen muss.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Ich verstehe nicht,warum es so viele Leute gibt,die auf Geist herabschimpfen wie nochmal was.
    Ich kann es ja schon fast mit Time Splitters oder sogar mit Halo vergleichen
    (Mit Halo wäre für mich eig ein Sakrileg,bin fest überzeugter Halo-Fan,aber die Story und das Gameplay von Geist ist einfach besser)

  11. #10
    Gost Gost ist offline
    Avatar von Gost

    Geist

    Ich hab da mall ne Frage zu Geist. Ich bin da Wo ich der Techniker in Einem Anzug bin und den Boss besiegen muss. Kann mir einer Sagen wie ich ihnn am leichtestem besiege?

  12. #11
    GhOst Whisperer

    Idee AW: Geist

    Zuerst musst du an diesem Tank die Druckuhr anschaun dann wird die rot, dann ergreifste besitz davon... die mg typies wern rot bis auf einen der bleibt gelb! Du ergreifst besitz von i-einem und killst zuerst den gelben heini, dann kommt der obermaker raus, wie vorher schießen, getötet wern, neuen menschen, besitz ergreifen bis keiner mehr da is. Dann is der Boss schutzlos dann ergreifste Besitz von den Selbsschießanlage an der Decke und schießt auf den Boss bis er weg is...

    ^^ Viel Glück



    ~KOMM INS LICHT!~

  13. #12
    Todesanst Todesanst ist offline
    Avatar von Todesanst

    AW: Geist

    Des Spiel ist ein bissl komisch find ich

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Wie kommt man eigentlich bei dem Raum mit den 5 Statuen weiter? Das is nen bissle bevor mann seinen Körper wieder bekommt... Da is ne Standuhr und ich weis net, was man bei der einstellen soll... Wenn mir einer helfen kann soll er mir doch bitte eine Mail schicken: ddragon_peter1990@yahoo.de

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Hi
    Nachdem ich Geist verkauft hab, hat es mir so gefehlt dass ich es mir gestern wieder besorgt hab
    Habe gestern 8 Stunden gezockt und habe gerade erst meinen eigenen Körper wieder, habe Rourke und dessen Geist und die beiden Helis besiegt. Nur wie kann ich die Geister (Spektralagenten) besiegen, die aus dem Heli kommen???

    @ den über mir:
    Schau dir das Bild hinter dem Raum mit den 5 Statuen mal genau an ;-)

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Geist

    Für mich der beste Egoshooter aufm Cube. Wurde radikal unterbewertet

  17. #16
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    mit den granaten "Z" knopf ^^

  18. #17
    zoker 08

    Unglücklich AW: Geist lösung,hilfe,tips

    hallo ich komme bei geist nicht weiter wäre gut wenn mir jemand helfen kann ich also
    ich bin bei der 6ten ebene ich muss den körper von raimi verfolgen der sprinngt dann auf eine brücke und rennt weg und dann wir die brücke durch ein herunter fallendes gewähr
    zerstört weiß echt nicht wie ich weite kommen soll
    bitte helft mir!!!!1

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Zitat zoker 08 Beitrag anzeigen
    hallo ich komme bei geist nicht weiter wäre gut wenn mir jemand helfen kann ich also
    ich bin bei der 6ten ebene ich muss den körper von raimi verfolgen der sprinngt dann auf eine brücke und rennt weg und dann wir die brücke durch ein herunter fallendes gewähr
    zerstört weiß echt nicht wie ich weite kommen soll
    bitte helft mir!!!!1
    hi ich habe das selbe problem wie du wenn du da weiter gekommen bist schreib mir bitte eine email

    xd21@hotmail.de

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    hi ich hänge auch fest, Brison ist gerade auf dem Motorad und ich in dem Djib mit der Minikanone und hintermir kommt der Monster-LKW der einfach nicht kaputt gehen will.
    Ich habe zwar herrausgefunden, das man die beiden Tanks an der seite zerstören kann, doch weiter komme ich einfach nicht,; bitte helft mir!!!!!!!!

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Schieß auf die Tanks und dann einfach auf den LKW draufholzen - am besten auf das Gitter vor dem Motor in der Mitte

    @ Broly:
    thx...aber das sind ja tausende ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe: wie besiegt man den kaliven im palast von pankott?? der springt ständig weg und es gibt nichts was man auf ihn werfen kann! HILFE

  2. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  3. Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Hallo Assassins Creed Spieler, ich würde diesen Thread gerne eröffnen (gibts im Oblivion Unterforum auch schon) , damit ihr anderen helfen könnt und...

  4. The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung: ich weis net wie man die Selensteine aufläd:mad: kann mir jemand hälfen??????????:D

  5. Lego Harry Potter für PSP suche Tipps oder Lösung & komme nicht weiter: Hey zusammen ich habe das Spiel schon einmam Durchgespielt und spiele es nocheinmal durch mit allen Zaubers und so .. So nun komme ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geist sammelobjekte

gamecube alle geist sammelobjekte

gamecube geist hilfe