Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    edd´ edd´ ist offline
    Avatar von edd´

    Mein Game Cube Spiel startet nicht richtig!

    Könnt ihr mir vllt helfen ich hab mir vor 1ner woche zelda the windwaker aus ebay gekauft und gestern hab ich es bekommen ich will das spiel starten das spiel startet auch aber sobald man in der stadt portmoney ist und in das haus vom bomben laden kriechen muss stürtzt das spiel immer ab ich weiss nicht wieso das spiel hat auch sogut wie keine kratzer

    ps:danke im vorraus

  2. Anzeige

    Mein Game Cube Spiel startet nicht richtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wichtig mein Game Cub spiel startet nicht richtig

    Wenn das Spiel immer an dieser einen Stelle abstürzt, ist es wahrscheinlich ein Fehler auf der Disc.
    Hast du vielleicht eine andere Disc von dem Spiel, mit der du es probieren kannst?
    Ich weiß grad nicht mehr, wie weit du bist, aber du kannst auch versuchen, einen neuen Spielstand zu starten. Wenn der Fehler dann wieder da auftritt, hat die Disc wirklich ne Macke weg.

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wichtig mein Game Cub spiel startet nicht richtig

    Zitat edd´ Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vllt helfen ich hab mir vor 1ner woche zelda the windwaker aus ebay gekauft und gestern hab ich es bekommen ich will das spiel starten das spiel startet auch aber sobald man in der stadt portmoney ist und in das haus vom bomben laden kriechen muss stürtzt das spiel immer ab ich weiss nicht wieso das spiel hat auch sogut wie keine kratzer

    ps:danke im vorraus
    schreib den Verkäufer an, ob er das spiel zurücknimmt. Onlinehändler sind verpflichtet fehlerhafte ware zurückzunehmen. Privatpersonen hingegen nicht.

  5. #4
    edd´ edd´ ist offline
    Avatar von edd´

    AW: Wichtig mein Game Cub spiel startet nicht richtig

    ok danke Mr.S ich werds mal gleich ausprobieren und wenn das wieder nicht geht schick ich das spiel zurück

  6. #5
    edd´ edd´ ist offline
    Avatar von edd´

    AW: Wichtig mein Game Cube Spiel startet nicht richtig

    es hat geklappt danke Mr.S ich hab das spiel nochmal von vorne angefangen und es geht an der stelle weiter juhu^^

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wichtig mein Game Cube Spiel startet nicht richtig

    Zitat edd´ Beitrag anzeigen
    es hat geklappt danke Mr.S ich hab das spiel nochmal von vorne angefangen und es geht an der stelle weiter juhu^^
    Kein Ding.

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht richtig: Es wird ja langsam zu Gewohnheit, dass ich ein PC Problem habe. Aber dieses mal scheint es durchaus schlimmer zu sein, als die anderen male. Ich...

  2. Game Cube Spiel auf Wii SD speichern?: Hay. Wie ist das mit speichern von Spielständen eines GameCube Spiels auf ner stino SD in der Wii? Geht das oder muss man die vorher formatieren...

  3. PC startet nicht richtig: Hi ich hab n sehr großes problem und zwar habe ich mein pc mal aufgerüstet quaisi fast jedes teil (grafk, mainboard, cpu, kühler, ram) naja er...

  4. [Verkaufe] Game Cube, Controller, Spiel: Hallo Leute, Ich hätte eine Game Cube in Silber mit 4 Controllern und das Spiel Mario Kart Doppeldash.... alles gebraucht auser 2 Conroller die sind...

  5. Game Cube Spiel startet auf der wii nicht: ich hab mir heute lost kingdoms augeliehen und wollte vorhin anfagngen, ich kann es im wii menü auswählen und starten, aber dann komm ein bildschirm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube spiel startet nicht

gamecube startet nicht