Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bubble Bobble 4 Friends

    Bub und Bob sind zurück!

    33 Jahre nach ihrem erstmaligen Wirken lassen sich die beiden Blasendrachen wieder blicken. Bubble Bobble 4 Friends enthält einen lokalen Vierspielermodus und erscheint am 19. November 2019 für Switch.





    [Website] [YouTube] [Facebook] [Twitter] [Instagram]

  2. Anzeige

    Bubble Bobble 4 Friends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Bubble Bobble 4 Friends

    Hm, das ist uner.... ach was, mit Bomberman hab ich damals auch nicht gerechnet.

    Auf jeden Fall nice, ich hoffe aber mal nicht, dass man das Spiel zu viert durchspielen muss, um das richtige Ende zu bekommen

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bubble Bobble 4 Friends

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hm, das ist uner.... ach was, mit Bomberman hab ich damals auch nicht gerechnet.

    Auf jeden Fall nice, ich hoffe aber mal nicht, dass man das Spiel zu viert durchspielen muss, um das richtige Ende zu bekommen
    War ja klar: Wer "Samurai Shodown" kennt, kennt auch das…

    Aber im Ernst: Ich hab das klassische "Bubble Bobble" nie gespielt und kenne das nur vom Zusehen. Zuletzt kürzlich bei einem öffentlichen Spieleabend am NES Mini. Daher kann ich weder den Reiz des Spiels noch dessen Alterung beurteilen.

    Aber warum nicht spät einsteigen? Der Grafikstil fällt für mich auf den ersten Blick in die Kategorie "Geht so". Aber trotzdem cool, dass auch alte Klassiker dieser Art nicht totzukriegen sind.

  5. #4
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Bubble Bobble 4 Friends

    Sieht schon ziemlich nach Spaß aus, vor allem der Vierspielermodus könnte echt lustig sein

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Bubble Bobble 4 Friends

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    War ja klar: Wer "Samurai Shodown" kennt, kennt auch das…
    No regrets...

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst: Ich hab das klassische "Bubble Bobble" nie gespielt und kenne das nur vom Zusehen. Zuletzt kürzlich bei einem öffentlichen Spieleabend am NES Mini. Daher kann ich weder den Reiz des Spiels noch dessen Alterung beurteilen.
    Also ich habs überwiegend aufm C64 und dem Amiga gezockt, aber das Grundprinzip Single Screen Plattforming mit gut durchdachtem Scoresystem, Eimerweise Secrets und "Co-Op" (das Scoresystem macht eben jenes etwas schwer ) ist zeitlos wie eh und je. Es ist ein einfaches Prinzip das oft einen mit dem "nur noch ein Level" Gefühl fesselt. (Und ich hab die blöde Melodie wieder im Kopf)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber warum nicht spät einsteigen? Der Grafikstil fällt für mich auf den ersten Blick in die Kategorie "Geht so". Aber trotzdem cool, dass auch alte Klassiker dieser Art nicht totzukriegen sind.
    Wie gesagt, gerade das einfache am ganzen und dass man ohne groß Nach zu denken Reinspringen kann ist bei solchen Spielen sehr ideal.

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Bubble Bobble 4 Friends

    Hmm der alte Grafikstil gefällt mir um längen besser.

    Gut ist ja anscheinend nur für die Switch, damit werde ich wohl erst in ein paar Jahren die Möglichkeit haben, das evtl. mal zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. Bubble Tea - das Kultgetränk?: Bubble Tea 121133 Jedenfalls war es für mich heute soweit: Nach einem anstrengenden Stadtbummel beschlossen eine Freundin und ich, uns der...

  2. Puzzle Bobble Universe: Da es bisher keinen thread dazu gibt und der Titel morgen erscheint mache ich noch schnell einen auf :D Titel: Puzzle Bobble Universe Genre:...

  3. Spiel Bubble Bobble funktioniert nicht - Wi Komponentenkabelproblem mit VC Titeln: ich habe gerade über mein Konto das Spiel Bubble Bobble im Wii-Shop heruntergeladen und muss nun feststellen das sich das Spiel beim starten immer...

  4. BUBBLE BOBBLE Plus!: Titel: Bubble Bobble Plus! Plattform: Wii (Wiiware) Release: 10. April 2009 (EU) Preis: 800 WiiPoints (Nintendo Points) Hersteller: Square Enix...

  5. Bubble Bobble Double Shot: Bubble Bobble Double Shot http://www.forumla.de/bilder/2006/12/121.jpg System: Nintendo DS Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -