Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Schon länger als Gerücht im Umlauf und jetzt bestätigt: Das PS1 Game Chrono Cross kriegt ein Remaster für PS4, Xbox One, PC und Switch.
    Es erscheint am 7 April (Digital). Es erscheint somit das erste mal offiziell in Europa.

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Wer es nicht kennt: Es ist sozusagen der Nachfolger des beliebten JRPG Chrono Trigger. Sie bauen nicht stark aufeinander auf. Aber es kommen Querverweise vor.
    Deutsche Texte werden geboten und man kann zwischen alter und neuer Grafik wechseln.



    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC

  2. Anzeige

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Wie bereits im anderen Thread geschrieben, hatte ich mich bei dem Titel zuerst gefreut.
    Aber diese 4:3 zu Umsetzung ist leider eine Frechheit. Da hätte man es lieber gleich lassen sollen.

Ähnliche Themen


  1. Chrono Trigger DS: Eines der besten Snes Spiele überhaupt (wenn auch nie in Deutschland erschienen) wird wohl als Remake auf den DS kommen. Countdown Site Chrono...
  2. Virtual Console Chrono Trigger

    Chrono Trigger: Quelle: Virtual Console: Chrono Trigger erscheint im Sommer | Nintendo-Online Außerdem: Chrono Trigger Video Game, Japanese Virtual Console Gato...
  3. Indie Radical Face

    Radical Face: Hey, Leute! Ihr kennt doch sicher auch den aktuellen Nikon-Werbespot. Das Lied, welches dort im Hintergrund läuft hat mich irgendwie angesprochen...

  4. Chrono Cross: Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt Der Twitter Account von Square Enix Members hat inzwischen...

  5. Free Radical geschlossen!!: Hi. Ich bin gerade über diese traurige Meldung gestolpert: » Free Radical Studio geschlossen? by play3.de Timesplitters war eine super Reihe und...