Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil May Cry 2

    Devil may cry 2 wurde für die Switch für den 19.09. angekündigt

    https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...html#_bersicht

    Nen Preis hab ich nicht gesehen, aber vermutlich auch 19.99 Euro wie für Teil 1. Ich persönlich würde mir Teil zwo jetzt nicht holen. Ich hab ihn gespielt, er ist okay, ich hatte Spaß und ich habe ihn sogar jeweils für PS3 und PS4 als HD Version. Ich denke aber, dass das ein gutes Zeichen ist, dass auch noch Teil 3 und 4 für die Switch kommen. DAS wäre so richtig geil. Bin gespannt. Vlt Richtung Weihnachten dann Teil 3?

  2. Anzeige

    Devil May Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Devil may cry 2

    Okay, but why though?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil may cry 2

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Okay, but why though?
    Devil May Cry 2

    Mir reichen die auf der PS4

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil may cry 2

    Joa, aber für DMC 1 und 3 kann man das schon mal machen. Ich genieße es total, halt nicht den Fernseher und die große Konsole anzuschmeißen und bei mir ist mein Wohnzimmer leider aktuell so, dass ich vorher noch entsprechndes Sitzmöbel rumschieben muss, wenn ich bequem zocken will.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Devil may cry 2

    Das Spiel ist inzwischen erhältlich.
    Hier der Veröffentlichungstrailer von Nintendo:




    [Nintendo]

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...

  2. Devil May Cry 4: ~DEVIL MAY CRY 4~ http://www.forumla.de/attachments/xbox-360-erfolge-achievements/32975d1250085319-erfolgsbilderthread-gemaechliches-tempo.png...

  3. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

  4. Devil May Cry 4: Hallo Leute: Da ich ein großer Fan der Devil May Cry Spiele bin, habe ich beschlossen ein Thread zu Devil May Cry 4 zu eröffnen. Hier könnt ihr...