Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Digimon Survive

    Bandai Namco kündigt für 2019 ein neues Digimon Game an.
    Es nennt sich Digimon Survive und es handelt sich um ein Strategie RPG.

    Also man spielt auf einem Feld mit kleinen Quadraten als Bewegungsmöglichkeit (ähnlich wie Xcom oder Fire Emblem) und muss bis zum Gegner vorstoßen um ihn angreifen zu können.
    Grafik ist eine Mischung aus 2D Figuren und 3D Umgebung. Dialoge spielen sich ähnlich ab wie in Anime Novel Games.

    Story ähnelt der aus Digimon Adventure. Ein Grüppchen von Kindern wird von einem Camp in die Digiwelt befördert.
    Der Held heißt Takuya Momotsuka der von Agumon begleitet wird.

    Da mich schon zuletzt Mario und Rabbids überrascht hatte bin ich hier auch gewillt mal rein zu schauen.

    Digimon Survive

    https://gematsu.com/2018/07/digimon-...for-ps4-switch

  2. Anzeige

    Digimon Survive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    Digimon Survive

    Sieht für mich nach Vandal Hearts aus. Ich vermisse das Spiel. Daher werde ich das Digimonspiel hier im Auge behalten!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Digimon Survive

    Erster Screenshot und mehr Infos gibt es am 29 Juli.

    Digimon Survive

    https://gematsu.com/2018/07/digimon-...website-opened

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Digimon Survive

    Es gibt über 100 spielbare Digimon und man bestätigt nochmal das ein weiteres Digimon "Story" Game in der Mache ist..also ein Cybersleuth Nachfolger.





    Dialoge usw:

    https://www.youtube.com/watch?v=IJVoHwrNFyQ

    https://gematsu.com/2018/07/digimon-...ailer-gameplay

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Digimon Survive

    Wow, das sieht irgendwie so maximal uninteressant aus...

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Digimon Survive

    Ist nun auch für uns bestätigt. Kommt 2019.
    Neben den PS4 und Switch Versionen auch für PC und Xbox


  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Digimon Survive

    Das Spiel wird auf 2020 verschoben, wurde heute auf der Anime Expo 2019 bestätigt.

    https://nintendoeverything.com/digim...layed-to-2020/

  9. #8
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Digimon Survive

    Ich finde es zwar schade, dass sie es auf 2020 verschoben haben, aber immerhin ist es besser, das Spiel zu verschieben, als es "unfertig" auf den Markt zu bringen. Es war ja auch seit längerer Zeit sehr still um das Projekt. Ich erinnere mich noch an die Aussage aus dem letzten Jahr, dass sie bei ca. 20 % wären. Damals dachte ich schon: Ihr habt euch echt etwas vergenommen, wenn von dem Spiel noch so viel zu entwickeln ist.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Digimon Survive

    Opening Movie wurde auf der "The Future of Digimon" Anime Expo Panel enthüllt


  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Digimon Survive

    Digimon Survive



    Spielzeit: Nicht festlegbar

    Spielgrafik: Unterdurchschnittlich.

    Spielart: Visuall Novel, Runden strategie.

    Sound: Stimmig. Ein gutes Lied.

    Story: Zu groß. Meistens langweilig.


    PS Dieses Spiel ist wieder ein Spiel, dass viel zeit benötigt hat.

    Man redet fast nur.

    Wirklich. Gefühlt macht der Text 95% des Spieles aus.

    Dadurch powert man schon aus Langeweile und beginnt die Texte nur noch sporadisch zu lesen.

    Habe daher sehr viel unnötige Zeit mit Laufen lassen und powern verbraucht.

    Dann man die Kämpfe automatisch laufen lassen kann, kann man nebenbei was machen.

    Fernsehen oder puzzeln.

    Ein großer Teil eines wahnsinnig schwierigen 1000 Teile Puzzel habe ich bei diesem Spiel geschafft.

    Das Ende ist besser als 90% des Spieles.

    Wenigstens das Ende ist der Digimon Saga angemessen. Der Abschied tut jedesmal weh. Die Musik des Spieles ist wirklich das Beste des Spieles. Sie schafft eine seltsame wehmütige Verbundenheit, die das Spiel gar nicht verdient. Das war von jeher die Stärke der Digimon Saga. Bei jeder Serie bisher gab es Musikalisch große Momente, die eine Bindung erzeugten.

    In der ersten Digimon Serie z.b. war das Opening und das Ending perfekt in Szene gesetzt. Dazu kam die Bolero Theme.

    In Digimon Cybersleuth Hackers Memory sorgt das versteckte Ende für Wehmut.

    Musik und Emotionen. Die Stärke der Digimon. Das einzige was einem daran denken lässt, dass Spiel nochmal anzufassen.

    Ende

    Spoiler öffnen

    Guter Rat.

    Wer nicht 100% Fan ist und wer nicht Visual Novels mag, sollte davon die finger lassen.

    Kurzum ICH HABE DIGIMON SURVIVE ÜBERLEBT!!!


    Tut mir echt leid.

    Mochte irgendwie die 3 Digimon spiele zuvor

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Survive: https://www.youtube.com/watch?v=X3hjRKGrC40 INFOS: Titel: Metal Gear Survive Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Konami...

  2. How to Survive: SO eben wurde das Zombie Spiel für die PS4 angekündigt. http://www.play3.de/2014/08/29/how-to-survive-zombie-survival-spiel-fur-ps4-angekundigt/ ...

  3. How to Survive: DIE ZOMBIE JAGT IST WIEDER ERÖFFNETE (und Monster) Das noch...

  4. How to Survive: Name: How to Survive System: PC / Wii U / PS 3 / XBOX 360 Genre: Action Überlebensspiel mit Zombies, welches in den Hype ganz gut reinpasst. ...

  5. Smash ‘N’ Survive: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/107.jpg Die Indischen Version 2 Games Limited Entwickler geben bekannt das ihr Fahrzeugkampftitel am 9...