Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Builders 2

    Auf dem Dragon Quest Festival 2017 hat Square Enix Dragon Quest Builders 2 angekündigt.
    Es soll im laufe des nächsten Sommers für Switch und PS4 in Japan erscheinen.

    Dragon Quest Builders 2

    - Es gibt Steigungen/Abhänge
    - Man kann unter Wasser tauchen
    - Man kann dashen
    - Ein Hund kann dir folgen
    - Es gibt Wasserfälle
    - Man kann gleiten mit einem Wind Cape
    - Multiplayer für bis zu 4 Spieler
    - Ein junger Malroth ist wohl unser Begleiter. Er war der Endboss in Dragon Quest 2.

    Gameplay aus dem Stream:



    Dragon Quest Builders 2 announced for PS4, Switch - Gematsu

    A few Dragon Quest Builders 2 details, release date is a year off - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    Dragon Quest Builders 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest Builders 2

    Der erste Teil hatte echt Potential. Aber was gefehlt hat war ein kooperativer Mehrspieler.
    Einen Mehrspieler (auch Online) im Schlepptau und ähnlichem Aufbau -> großes Potential.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Builders: Revive Alefgard: In diesem Monat hat das wöchentliche Jump Magazin in jeder Ausgabe einen Artikel zu Dragon Quest (viele hoffen auf eine DQ11 Ankündigung). Jetzt hat...

  2. Dragon Quest 10: 172935 INFOS: Titel: Dragon Quest 10 Systeme: Nintendo NX, Wii, Wii U, Playstation 4, 3DS Entwickler: Square Enix Publisher: Square Enix...

  3. Dragon Quest X: Square Enix gab am Vormittag in ihrem Dragon Quest Stream bekannt das Dragon Quest X auch für Playstation 4 erscheinen wird. Hier handelt es sich um...

  4. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  5. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)