Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Treasures

    Schon im letzten Jahr gab es erste Infos das Erik und seine Schwester aus Dragon Quest 11 ein kleines Spin Off bekommen sollen. Dieses zeigt die Kindeheit der beiden.
    Auf den Handheld Konsolen gab es in der Vergangenheit die Dragon Quest Monsters Reihe. Eine Art Monster Hunter/Pokemon Mix. Also man konnte Monster jagen und und mit ihnen kämpfen.
    Dies wird anscheinend ein Teil dieses Spin Offs ausmachen. Hinzu kommt auch die Tatsache das ja Erik und Mia erzählt haben das sie schon immer gerne Schätze gesucht haben. Das ist ebenso Teil des Gameplays.

    Dragon Quest Treasures

    Hinzu kommt auch eine kleine Story. Viel ist aber nicht bekannt. Die Gegenspieler scheinen eine Art Piratenbande zu sein.
    Das Game erscheint am 9 Dezember für Switch. Der japanische Trailer zeigt mehr interessantere Dinge. Also den am besten zuerst ansehen.





    Dragon Quest Treasures launches December 9 for Switch

  2. Anzeige

    Dragon Quest Treasures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Treasures

    Trailer von der TGS


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest Treasures

    Übersicht zum Gameplay


Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Quest

    Dragon Quest: Vor einigen Wochen gönnte ich mir ein neues Smartphone und nun hole ich darauf die Dragon Quest Teile nach. Den ersten Teil hatte ich recht schnell...

  2. Dragon Quest 10: 172935 INFOS: Titel: Dragon Quest 10 Systeme: Nintendo NX, Wii, Wii U, Playstation 4, 3DS Entwickler: Square Enix Publisher: Square Enix...

  3. Dragon Quest X: Square Enix gab am Vormittag in ihrem Dragon Quest Stream bekannt das Dragon Quest X auch für Playstation 4 erscheinen wird. Hier handelt es sich um...

  4. Dragon Quest X (Wii U): Release: unbekannt Genre: RPG/OnlineRPG Überraschung für die Wii U, neben der Wii ankündigung wurde auch eine Version für die WiiU mit besserer...

  5. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...