Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gunlord X

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gunlord X

    Wer auch noch 2020 an selige "Turrican"-Zeiten denkt und noch heute sehnsüchtig auf einen Nachfolger wartet, hat seit letztem Jahr immerhin eine Option. Das NG;DEV.TEAM macht offensichtlich überhaupt keinen Hehl daraus, in "Gunlord X" die Anlehnung an das große Vorbild zu verschleiern. Das Spiel ist bereits seit letztem Jahr für Nintendo Switch und PS4 erhältlich.

    Das Ursprungsspiel (ohne X-Anhängsel) erschien ursprünglich für Neo Geo und Dreamcast, zudem bewarb man via Crowdfunding Fassungen für Wii U und Nintendo 3DS.





    Warum dieser Thread zu diesem Zeitpunkt? Wie aktuell angekündigt wurde, soll noch in diesem Monat eine auf 999 Stück limitierte Retailfassung inklusive Soundtrack, Postkarten und Aufkleber erscheinen.


    [NGDEVTEAM]
    [nichegamer.com]

  2. Anzeige

    Gunlord X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren