Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Monster Hunter Rise

    Capcom hat für den 26 März 2021 ein neues Monster Hunter Hauptgame für die Switch angekündigt.
    Nach der Mini Direct folgt noch eine Monster Hunter Direct die uns mehr verraten wird.





    https://nintendoeverything.com/monst...ed-for-switch/

  2. Anzeige

    Monster Hunter Rise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter Rise

    Monster Hunter ist ewige Liebe! <3 Freue mich extrem über diese Bereicherung.

  4. #3
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Monster Hunter Rise

    Und ich bin noch nicht mal mit MHGU durch!

    Wird aber auf jedenfall gekauft,nach Fatalis ist ja in MHW auch schluss. Dann entstaubt meine Switch auch endlich mal wieder.XD

  5. #4
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Monster Hunter Rise

    Gameplay von der TGS


    Haben.Wollen.Capcom.Jetzt.

  6. #5
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Monster Hunter Rise

    Ich hoffe dieses Klettern integriert sich gut ein, ich kann mir vorstellen dass man viel zu leicht vor den Monstern damit fliehen kann und nicht mehr dieses Angstgefühl hat

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Monster Hunter Rise

    Monster Hunter Rise - Great Sword Gameplay Trailer



    [Monster Hunter] https://www.youtube.com/channel/UCVS...XBAl12rdG67-OQ

  8. #7
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Monster Hunter Rise

    Ich warte immer noch auf das Gunlance Gameplay.:P

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Monster Hunter Rise

    Im Januar wirds ne Demo geben.


  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Monster Hunter Rise


  11. #10
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Monster Hunter Rise

    Soielt jemand diese Demo und hätte Lust auf ne 4rer Jagdgruppe?

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Monster Hunter Rise

    Neuer Trailer. Neue Demo am 12 März.




  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter Rise

    Die Vorfreude ist riesig, mir ist auch ohne Demo sowas von klar, dass dieses Spiel gekauft wird.

  14. #13
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Monster Hunter Rise

    Ich hab nun die Demo geladen und gespielt. Es ist mein absolut erster Kontakt mit Monster Hunter und ich komm absolut nicht mit dem Spiel klar. Das Tutorial war viel zu kurz, ich verstehe die Steuerung noch überhaupt nicht und ich hab das Gefühl, dass die Charaktere sich total träge bewegen. Ist das bei Monster Hunter normal? Muss man sich da derart einspielen? Ich hab das Gefühl, dass ich da erst monate lang trainieren muss, um Erfolg zu haben

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter Rise

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ich hab nun die Demo geladen und gespielt. Es ist mein absolut erster Kontakt mit Monster Hunter und ich komm absolut nicht mit dem Spiel klar. Das Tutorial war viel zu kurz, ich verstehe die Steuerung noch überhaupt nicht und ich hab das Gefühl, dass die Charaktere sich total träge bewegen. Ist das bei Monster Hunter normal? Muss man sich da derart einspielen? Ich hab das Gefühl, dass ich da erst monate lang trainieren muss, um Erfolg zu haben
    Bei meinem ersten MH habe ich sage und schreibe 4 Spielstunden gebraucht, um mich einzuspielen und dieses Spiel zu mögen. Ich habe die Demo nicht gespielt, aber grundsätzlich sind die Games (abgesehen von MHW) eher gewöhnungsbedürftig, was den Einstieg angeht. Wenn man etwas durchhält und sich darauf einlässt, hat man aber ein gutes Game mit hohem Suchtfaktor.

  16. #15
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Monster Hunter Rise

    Dieses träge Gefühl der Spielfigur gehört zu Monsterhunter und man bekommt das Gefühl, dass die Waffen wirklich schwer und wummig sind. Nachdem man sich an Monster Hunter gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.

  17. #16

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Monster Hunter Rise

    Launch Trailer


  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter Rise

    Ich hatte ja gewusst, dass mir das Spiel gefallen wird, aber meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen. Das Setting ist wirklich sagenhaft und mit viel Liebe zum Detail ausgestaltet worden. Wenn man eine Faszination für das traditionelle Japan hat, kommt man hier sehr auf seine Kosten. Diese aufwendig gestaltete Welt mit ihren ausgefeilten Elementen, die sich einfach durch das ganze Dorf ziehen. Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken, wenn man sich etwas Zeit nimmt. Ich kann bei diesem Game noch besser in die Spielwelt eintauchen als bei anderen MHs. Diese japanische HintergrundMusik mit Gesang ist teilweise nicht so mein Fall, weil es irgendwann zu penetrant ist...dafür ist die Musik in den Arealen umso besser und epischer. Wolf und Palico als Begleiter gefallen mir sehr gut, wobei der Wolf/Hund als Reittier eine noch größere Bereicherung ist.
    Das Gameplay ist MH-typisch sehr verwurstelt und gewöhungsbedürftig und das obwohl es schon etwas noobifiziert wurde und mehr an MHW angepasst ist. Die Tutorials sind sehr theoretisch und abstrakt, ich persönlich mag lieber Learning by Doing und werde wohl noch ein bisschen brauchen, bis ich routiniert spiele und alles kapiert habe.
    Zum Glück gibt es jetzt auch keine Ladebildschirme mehr zwischen den Arealen. Insgesamt hat MH sich um einige Schritte weiterentwickelt, auch wenn es keine großen Sprünge sind. Mir gefällt es trotzdem sehr und ich freue mich auf die kommende Zeit.

  20. #19
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Monster Hunter Rise

    Anfangs wird man von Erklärungen und Kombis nur so überschüttet, das kann schon ziemlich überfordern. In Monster Hunter World hatte ich recht gut reingefunden, hier fiel es mir deutlich schwerer. Irgendwie hatte ich es auch geschafft an sämtlichen Tutorials vorbeizulaufen und direkt beim ersten dicken Monster zu landen - um kläglich zu scheitern.

    Dank schlauer Internet-Guides lief es im zweiten Anlauf jetzt besser. Ich habe die Tutorial-Quests durchgemacht und erstmal mit den kleinen "sammle/töte X"-Quests angefangen. Auch habe ich die Waffe auf Dual Wield umgestellt, weil mir die Geschwindigkeit erstmal mehr zusagt. Langsam gewöhne ich mich an das neue Herumzippen und kann die schöne Umgebung genießen. Die Begleiter sind eine auch nette Bereicherung.

    Mein erster Eindruck also gut. Es wächst mit einem, man muss ihm Zeit geben.

    Spuren finden gibt es aber wohl nicht mehr?

  21. #20
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Monster Hunter Rise

    Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ich habe gut ins Spiel reingefunden, aber ich bin auch schon ein Veteran. Die neuen Mechaniken machen ziemlich Spaß, aber ich habe schon fast die Angst dass es sich alles zu leicht anfühlt. Naja bin ja noch am Anfang, ich vertraue Capcom da, dass sie den Schwierigkeitsgrad später noch anpassen. Ich hoffe das Spiel wird wie die Vorgänger mit kostenlosen DLCS unterstützt.

    Spuren suchen gibts glaube ich nicht. Das Spiel fühlt sich an wie ein Kompromiss zwischen Monster Hunter World und den älteren Spielen. So wie ich mitbekommen habe, haben sich zwei Lager gebildet. Einmal die alten Hasen, die die alten Monster Hunter Mechaniken mochten und dann die neuen Monster Hunter World Spieler. Ich finde dieses SPiel bekommt eine gute Balance zwischen den anderen Spielen hin. Es hat einige Neuerungen übernommen, aber viele Traditionelle Sachen beibehalten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3DS: Angeblich sollte das Spiel schon am 13. März auf eine Konferrenz in Fukaoka angekündigt werden, doch wegn der Katastrophe in Japan wurde diese...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster hunter G Für wii: Ich will nicht viel erzählen, guckt euch das mal an. News Page - Gerücht: Monster Hunter G Neuauflage für Wii? - Wiitower.de Ist ein...

  4. Rise: Blood Hunter: Erscheinungstermin: 04.02.2008 Spielzeit: 96 Minuten FSK: Ab 18 Jahren Ausstattung: - TV-Spot - Interviews - B-Roll Darsteller: Lucy Liu,...